Nachbarschaftskameraführung aktiviert, get nicht, wieso?

• Hallo leute

Nun, ich bin's auch mal wieder! Nach 6 Wochen und 2 Tagen/42 Tagen :D
    Naa, schon vermisst???:confused:

Naja, egal eh net, und nun nach dem vielen rumgespamme hier zum eigentlic Problem meinerseits!;:

Ich habe ein neues Notebook, Toshiba Satellite P100-344
    T7200 @ 2.00 Ghz * 2,Core 2 Duo, 4 MB Cache
    200 GB Fujitsu Siemens Computers SATA Festplatte
    2'048 MB DDR 667 MHz RAM
    nVidia GeForce 7900 GS 512 Dezidierten RAMDAC

Nun, ich spiele alles auf höchsten Eintellungen, nun endlich sogar mit Ränderglättung und (!!!) Special-Event-Camera!!! *freufreufreu*
    Doch die Nachbarschaftskameraführung funktioniert in keinern einzigen meiner Nachbarschaften!!!
    Nur wenn ich den "EA Games" Ordner umbenenne, dann geht's auf einmal bei einem völlig jungfräulichen Spiel.
    Aber bei mir geht's einfach partout nicht!!! :mad:
    Iss ja auch neu und so!
    Ah halt, was mir gerade einfällt, ich habe ja 'n Paar DL's.
    Und nochmals "Ah, halt", denn mir fällt gerade auch ein dass e nicht ging als ich noch ar ncht im Interet unterwegs war!!!

Gruss Howard - Versuch's dennoch nun ma eben kurz mit ausgeschalteten DL's!

Baba, Howard und THX schon einmal für RE's im voraus!

Gruss Howard Dillier as As-...

Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

• würd ich auch sagen. schneid mal den downloadsordner aus und guck dann, ob es funktioniert, könnte ein defekter download sein.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• klingt ziemlich merkwürdig. das heißt, wenn du das spiel noch einmal von vorn beginnen WÜRDEST, dann kannst du diese kamera aktivieren und sie funktioniert? seit wann funktioniert sie denn nicht mehr?
    vllt seit der installation eines bestimmten add-ons oder sowas?
    vielleicht stimmt da irgendwas mit den dateien nicht ganz.
    ich würd dir ja eine neuinstallation nach FAQ (mit säuberung der registry) vorschlagen, da das in meinen ohren aber ziemlich überstürzt klingt, würd ich dir empfehlen, noch ein paar tage damit zu warten und zu schauen, wer hier noch in den thread antwortet.

[/SIZE]

• Hallo Wolfsheim

Sory, hab'' deinen Nick mit den worten unten dran vermischt! ;)

Wolfsheim Wolfsheim ist gerade online
    Yeah, Baby.

Jain, also wenn ich den EA Games Ordner umbenenne dass das Spiel einen neuen Generiert.
    Ich habe es gerade neu Installiert, gleich allesamt.
    Da ging es von Anfang an nicht. :( ...

Gruss Howard

>>Klick<<

• nicht schlimm, das "Wolfsbaby" fand ich auch mal ganz gut zu lesen ;). hab ich als kompliment aufgefasst.

jetzt geht es also gar nicht mehr?
    wenn ich das richtig verstanden habe.
    vielleicht gibt es da auch einen konflikt mit deiner grafikkarte, wäre das nächste, was mir einfällt.
    obwohl du eine GeForce 7900 GS hast, richtig? die hab ich auch, mein PC verträgt sich damit super. du könntest mal gucken, ob alles mit dem treiber etc stimmt. von wann ist der denn, der treiber?

[/SIZE]

• Hallo Wolfsheim

Nenee, geht alles rund und Glatt! )
    Nur eben diese verflixte Nachbarschaftskameraführung nicht!!! :(
    Ich habe den 84 er drauf, kam mit dem Notebook an.

An den DL's liegt's nicht, tat es auch nicht als ich das Spiel zum allerersten mal staertete!

Das erste das ich tat, als das Notebook, neu und versiegelt verpackt bei mir ankam; Schachtel auf, alles schön angeschaut und konfiguriert bis ich dann schlussendlich das Betriebssystem in Betrieb nehmen konnte. Dann Die Sims 2 Grundspiel drauf und getestet, war alles ein Traum, bloss eben die Nchbarschaftskameraführung vermisste ich leider schon da...! :(

Gruss Howard

>>Klick<<

• vielleicht liegts einfach an dem notebook, das es ned geht. keine ahnung wieso, die geforce müsste das eigentlich packen. klingt ziemlich mysteriös, das gesamte problem...
    damit wir ned aneinander vorbeireden und ich was ganz anderes meine als du:
    was meinst du eigentlich genau mit "nachbarschaftskameraführung"?

[/SIZE]

• Hallo Wolfsheim

Ach sohoo, das müssten wir eigentlich auch noch einmal klären, von was wir eigentlich nun genau reden/sprechen! ;)

Also, ich rede davon dass wenn man auf eine Nachbarschaft klickt, bzw., wenn man nach dem Spielstart eine Nachbarschaft auswählt dass man dann ersteinmal so nen Rundflug kriegt! Auf der alten nVidia GeForce MX 460 geht's ohne Probleme!!! - Sogar Ruckel frei!

Gruss Howard

>>Klick<<

• nen rundflug?
    das geht bei mir sowieso nur in veronaville... ?
    so langsam verwirrst du mich immer mehr.
    diesen "rundflug" bekomme ich NUR in veronaville, bei schönsichtingen und merkwürdighausen hab ich das noch nie mitbekommen... :misstrau

[/SIZE]

• Hallo Weolfsheim

Also wurde dieser gar nie für SS erstellt!?
    Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich, als ich noch auf'm alten Kasten spielte, Herbst 02 gekauft, Herbst 01 gebaut (:D) (eben hlt mit nur 256 MB RAM :D), spielte ich gerade nur in VV!

Thanks für Aufklärung!
    Nun bin ich ja beruhigt. - Auch wenn ich glaube dass es selbt in SS so eine Vorschau gab, du scheinst recht zu haben!

Ich überprüf' das glich einmal.

@All, wo habt ihr alle diese Nachbarschafts Kamera Führung??? :confused:

@Wolfsheim hattest du auch schon mit anderen Betriebs Systemen als mit einem jetztigen, bzw. mit einer anderen Graka als der 7900 GS Die Sims 2 gespielt?

Gruss Howard und nochmals vielen, vielen lieben THX für deine doch echt schnellen und hilfreiche Antworten hhier! ;) *knuddi*

Baba, Howard

>>Klick<<

• ja, ich hatte vorher eine Radeon XL 740XL.
    und ich habe bei einer freundin nachgefragt - auch die hat nur in VV einen rundflug. in SS und MH gabs das nie - hab ich auch nie gehört. kannst also beruhigt sein.

[/SIZE]

• Hallo Wolfsheim

*immernochnachschauenmuss*

Ich hätte schwören können..., aber es haut hin. *nungleichausprobiert!*

Gruss Howard

Das nennt man ein "Edit": Hallo leute

Ich bins nochmal; Ich habe es gerade eben ausprobiert und es stimmt! (War in allen 3 Nachbarschaften!) Es gibt es nur in Verona Ville!
    Allerdings ist's keine Aufnahme, sondern jedesmal ein aktuelles Bild der Nachbarschaft!

Gruss Howard

>>Klick<<

• Hallo Wolfsheim

THX nochmals für deine Antworten!

Aber in Verona Ville ist die Video Vorschau jeweils auch nicht aufgenommen, sondern entsprich tder jeweiligen aktuellen Nachbarschafts ituation!
    Könnte ma da evt. die Video Funktion auf die anderen beiden Nachbarschaften übertragen??? :confused: :)

Aber ich denke das weisst du auch nicht.

Gruss Howard

>>Klick<<

• ich habe noch nie gehört, dass das geht, und wüsste auch nicht, wie es gehen soll, ohne in den spieldateien herumzupfuschen, was dir dann wohl das ganze spiel erledigen dürfte. aber ich glaube, das geht selbst mit rumpfuschen nicht, wärmir zumindest extrem neu.

[/SIZE]

• Hallo Wolfsheim (Bist du da auf dem Bild?)

Naja, ich meinte mit dieser Frage ja eigentlich auch in den Spieldaten herumzupfuschen...! ;) :D

Ich kenn' mich leider Programmiertechnisch recht wenig aus, bzw. gar nicht bis auf de Settings, die kann ich mittlerweile schon ganz gut beeinflussen! :) *hehe*

Naja, jedenfalls bin ich froh dass ich mit ner irre guten Graka gerüstet bin... :p

Bleibt nur noch abzuwarten was dann Die Sims 3 dazu sagt...!

Ich dachte schon Jahreszeiten (Seasons) würden mehr Anforderungen an den PC bringen als Pets! Denn ich weiss ja noch wie das damals mit dem Weatherhack im Grundspiel war.... *ohoh* *sichnurzugutdaranzurückerinnernkönn*

Gruss Howard und vielen lieben THX nochmals für all deine Antworten hier!!! (8)

Gruss Howard

Gruss Howard

>>Klick<<