Umfrage zum Thema: Stars und Promis

• Hi ihr SIMS-Freunde!!!
    Ich hab eine Frage an euch: Habt ihr schon mal irgendeine Sänger/in oder Schauspieler/in getroffen? Wenn ja, wie war das und was würdet ihr alles (und was niemals) tun, damit ihr ihn/sie treffen könntet??? Ich würde soooooooo gerne mal den Akte X-Schauspieler David Duchovny(der ist so cool..., wow!), treffen. Was ich dafür machen würde? Einiges, aber niemals würd ich nackt rumlaufen oder so! Aber es ist echt mein größter Wunsch von mir, den irgendwann mal zu treffen!
    Bye und ich freu mich auf Antworten, Britney. :) :p :)

• Also ich würde gerne mal Britney Spears treffen!!! Dafür würde ich z.B. ein Jahr oder so auf Taschengeld verzichten!

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich hab noch nicht viele Stars getroffen. Thomas Gotschalk war bis jetzt der einzige, der nicht nur mal kurz an mir vorbeigelaufen ist. Meine Schwester hat dafür schon umso mehr Stars getroffen. 'N Sync, Caught in the act, Sasha, Olli P. u.v.a. Die meisten davon natürlich, als sie noch Sternchen waren. Ging eigentlich relativ einfach. Entweder sie hat über ihren Schülerzeitung-Prsseausweis ein Interwiew gemacht oder im Hotel gewartet. Einmal hatten sie und meine mum auch mal ein Zimmer auf der Etage, die CITA gebucht hatte.

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

• Ich hab mal Wayne Static von StaticX getroffen.
    Aber ich finds lächerlich solchen Leuten so panisch hinterher zu fiebern. Das sind auch nur ganz normale Menschen..die ihr Ding machen wollen.

• Ich bab Günther Jauch schon mal gesehen: Ich war schon mal bei ner Sendung von WWM als Zuschauer dabei. Das war so cool!!! Das ist'n irre Gefühl, wenn du jemanden aus dem Fernsehen kennst, den Millionen andere Menschen auch kennen und dann siehst du ihn mal mit eigenen Augen! Ich find das super.