• Ich hab's ned so mit eBay. Weiß ned...bisher hab' ich da nie das gefunden was ich gesucht habe... liegt möglicherweise auch daran, dass ich da nur schaue, wenn ich Langeweile habe oder halt gar nix Bestimmtes suche. :D Naja, ich bestell' lieber Sachen, wo ich mir sicher sein kann, dass ich sie zu 'nem bestimmten Preis erhalte und sich nicht die Frage "Krieg ich es oder nicht?" stellt. Dafür bin ich ned der Typ. :rolleyes

Aber wem's Spaß macht... :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• im grunde genómmen finde ich ebay oll gut, gerade so, wenn man mal ausrümpeln will oder schneel was braucht, es aber sionsz zu teuer ist. es gibt da eine riesen auswahl, also ich finds super!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Man bekommt da immer schön preiswert Kinderklamotten, bei uns gibts leider keinen vernünftigen Second-Hand Laden, und da mein Mäuschen so schnell wächst...

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• Zitat

Original geschrieben von The_Immortal
    ebay ist gut, um Punkte loszuwerden,ansonsten viel Müll für nix. :D :D

Meinst du eigentlich die Punkte?
    Darüber haben sie neulich erst bei explosiv berichtet, wieviel bezahlst du den für einen Punkt? *rofl*

• Punkte? :hmm

Also ich mag eBay. Von da ersteigere ich mir immer irgendwelchen Disneykram.

Süchtig---nein, prinzipiell nicht. Aber wenn ich die Disney-Seiten so durchblättere und auf was tolles stoße---:eek: Das muss ich dann sofort haben. Kann ich ja auch nichts für.

Verkaufen tu' ich nicht allzu oft. Ganz selten mal, wenn ich für etwas, dass ich nicht mehr brauche, gut Kohle kriege. Wenn ich am Schluss Profit von 1€ habe, finde ich das nicht soooo toll.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• JUHU! Ich liebe Ebay! hab mir da grad nen supergeilen PC für 400€ ersteigert!!!*freu*
    kann ich mir zwar gar nicht leisten, aber ich freu mich trotzdem tierisch :D

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• und wie willst des dann bezahlen wennst es dir net leisten kannst? ;)
    ich hab heute ein songbook ersteigert, muss noch warten auf die mail :D

Freundliche Grüße

Chris

• ach, meine Mutter streckt mir was vor... heute ist die Email gekommen, ich kann sogar noch aufrüsten für ein paar Eus mehr... Mhh... ne Geforce 4 Ti... *sabber* und die 25 Eus Porto hab ich mir gespart, weil der Typ sozusagen neben an wohnt *g* das könnte ich fürs TI noch drauflegen... huihuihui, wie cool...

[Center]

• und ich habe auch gerade wieder auktionen reingestellt *g* starfotos und autogramme :D :D brauche wieder geeeeld *löl* (wer braucht das nich?)

ps: heiße "seidenhamster" :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• wieviel kriegt man denn so für Autogramme??? ich mein, cih hab eh nur welche von Leuten die alle ******* finden oder gar nichts mehr machen, aber würd mich trotzdem interessieren...

[Center]

• autogramme...ganz unterschiedlich *g* das meiste was ich für ein ag bekommen hab, waren 22 euro *löl* war glaube von einem von natural oder so,weiß ich nich mehr...jetzt sind grade welche von gzsz drin *g*

hab neulich 30 sasha-fotos versteigert, die gingen für 66 euro weg... :D :D :D *lala*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• ich hätte früher internet haben müssen!!!! und EBAY!!! (wer will heut zu tage noch Bed&Breakfast fotos oder blümchen??? ioder Sash... ) :heule ich werd demnächst auch n paar sachen über Ebay versteigern, ich hab soviel kram... und trödelmärkte sind nix für mich... Ebay ist die beste erfindung, ehrlich! Ich hab deswegen ne Ukulele *g* hat auch nicht jeder :D

[Center]

• *löl* im ernst, ebay is echt derbe geil :D wenn ebay nich wäre, hätte ich einige euros weniger in der tasche gehabt,um mir diverse dinge zu kaufen... (becken für's schlagzeug,fotoapparat,klamotten *g*)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wenn einer Angst hat die Sachen die er bei ebay ersteigert hat nicht zu bekommen, da macht doch einfach folgendes: Lest Euch erstmal seine Bewertungen durch und dann gibt es ja immer noch den Treuhänder den ihr ja einschalten könnt. Also ich habe noch nie Schwierigkeiten gehabt, und habe mir sogar Sachen aus den USA ersteigert, immer alles bekommen.

• ich überleg auch schon, ob ich mal was versteiger, weil mei b. spears zeug will ich scho mal loswerden *hehehe* aba da muss ich erst mal meine mutter fragen ob ich des darf :rolleyes

Freundliche Grüße

Chris

• Ebay ist schon gut!
    Leider betrügen viele Leute und viele Menschen wurden abgezockt!
    Deswegen bin ich auch nicht jemand der sich davon Süchtig machen lässt!

Naja ich spar eh immer für irgendwas wobei ich immer nicht selbst weiß für was :D

floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• Zitat

Original geschrieben von floriam
    Ebay ist schon gut!
    Leider betrügen viele Leute und viele Menschen wurden abgezockt!
    Deswegen bin ich auch nicht jemand der sich davon Süchtig machen lässt!

Naja ich spar eh immer für irgendwas wobei ich immer nicht selbst weiß für was :D

floriam

Wenn man sich betrügen lässt, ist man doch eigentlich selbst schuld!
    Man muss halt genau die Beschreibung lesen, wenn da manche zu dumm sind um zu erkennen, das man da nur für ne Handyschachtel bietet und nicht für ein Handy, dann tuts mir Leid.
    Außerdem gibt es ja noch die Bewertungen!