Hi!
Weiß jemand wie man in 4 Tagen, in der nähe von Ludwigshafen Geld verdienen kann??? Ich bräuchte das dringend
Hi!
Weiß jemand wie man in 4 Tagen, in der nähe von Ludwigshafen Geld verdienen kann??? Ich bräuchte das dringend
für was?? :confused: :confused: :confused:
Für das Rettichfest. Hörr sich scheiße an ist aber Sau geil. Da gibt es Break Dance usw. Und ich habe 50 DM aber ich brauche mindestens einen Hunderter.
keine ahnung!
Sinnvoll ist immer Babysitten. Frag mal deine Eltern (nicht wegen dem Geld, aber vielleicht haben die Bekannte, bei denen du irgendwas machen kannst).
Danke für den Tipp. Werde ich gleich mal fragen
Oder frag deine Eltern, ob sie es dir leihen und du es in Raten zurückzahlen kannst???
Ich kenn mich in Ludwigshafen leider nicht so gut aus...*g*
Was man aber immer gut machen kann, ist kellnern (Restaurant, Kneipe, Eisdiele), Regale einräumen (Supermarkt), Nachhilfe geben, für andere Leute einkaufen gehen, den Hund ausführen oder Gartenarbeiten machen, Babysitten, Akten sortieren usw. ...
Ich hab früher mal bei einem Pizza-Service gearbeitet, wo ich Salate, belegte Baguettes und natürlich Pizzas zubereiten durfte. Das war ganz nett. Inzwischen schreibe ich für ein Online-Magazin, auch nich schlecht!
In Supermärkten gibt's doch immer diese "Schwarzen Bretter", wo man seine Gesuche oder Angebote dranheften kann. Versuch's doch am besten mal damit.
ist vielleicht net so ein toller tipp, aber probiers mal aufm flohmarkt...da kann man ganz gut verdienen... blöd ist das aber wenn man kein zeug zum verkaufen hat und auserdem gibts ja auch net jeden tag irgendwo nen Flohmarkt...