[Fotostory] Real Love?

  • Nach faaast 3 Jahren versuch ich auch mal wieder ne FS^^ Die Bilder sind richtig scheiße...sorry! Nächstes Mal werden se besser xD

    ''Was steht heute in der Schule an? Schreibt ihr Tests oder Arbeite? Welche Fächer habt ihr überhaupt?'' Warum musste meine Mutter mich eigentlich immer schon als frühsten Morgen volllabern? Es ist halb 6 und sie redet mehr als ich am ganzen Tag. Ich mochte meine Mutter, aber morgens war sie nich auszuhalten. Also stopfte ich die gefüllte Waffel in mich hinein und verschwand im Bad.

    ''Ciiiiiiiiiiiiiiindy!'', hörte ich meine Mutter rufen,''beeil dich doch mal.'' Jaja, dachte ich mir. Doch anstatt mich zu beeilen, legte ich noch ein bisschen Kajal auf, bevor ich mich auf den Weg zum Bus machte.

    20 Minuten später saß ich dann schon wie jeden Morgen im Bus auf dem Weg nach Hastadt, wo ich zur Schule ging. Ich kannte eigentlich jeden im Bus, es waren eh immer die gleichen. Neben mir meine Freundin Ina, hinter uns Vanessa, auch eine Freundin von mir. Ganz hinten Marcel, Marius und Timo. Die drei sind die beliebtesten Typen die ich kenne. Jeder steht auf die, dementsprechend habn sie auch alle 2 Wochen ne neue. Für mich und meine Freunde werden sie wohl unerreichbar bleiben, denn wir sidn eh nur die unkuhlen Ottenberger. Die Hehlbacher sind ja viel kuhler. Vor ihnen sitzt Tabea, sie ist 17 wohnt ein paar Dörfer weiter und ist eigentlich bei allen beliebt aber sie ist nicht tussig oder so, sondern einfach total nett.
    Dann sitzen im Bus noch sämtliche Tussen und Langweiler, aber die muss ich ja nicht erwähnen.

    Gegen viertel vor Acht kam ich dann in der Schule an, wo ich nun die nächsten 6 Stunden verbringen darf. Meine Klasse ist einfach die beste die ich je hatte, von meinen früheren Klassen wurde ich immer gemobbt und ignoriert, deswegen musste ich auch 2 Klassen wiederholen und bin mit fast 18 erst in der 10ten.Aber inzwischen bin ich froh, dass ich sie habe. In der letzten Reihe sitzen erstmal unsere Jungs Flo unser Punk und Julian der Mädchenschwarm(naja ich stehe nich so auf ihn, aber viele aus der Schule schon), daneben dann Marie unser liebes Mädel und Laureen die durchgeknallte. In der ersten Reihe Juliane(die Zwillingsschwester von Julian, sie läster ziemlich viel ist aber trotzdem nett und witzig), Lina( das hübscheste Mädel der Schule wirklich alle sagen das, aber sie ist eher schüchtern) und dann ich.



    So is jetzt ja noch wirklich was passiert, is eher so'ne Einleitung...ich mach morgen oder so weiter (:

  • Man kann echt noch nicht viel sagen.
    Kommt etwas...langweilig, einseitig rüber:misstrau
    Bei den Bildern solltest du dir etwas mehr Mühe geben.
    Man sollte keinen Sprechblasen sehen, kein Himmel, die 'Kristalle'nicht und diese Beziehungspunkte wie auf Bild4.
    Und Bild drei soll im Bus sein:confused:


    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • schön das du dich entschlossen hast ein FS für uns zu schreiben. orientier dich was bilder, spannung und text angeht mal an anderen FS.

    lora91 hat dir ja schon einige tipps gegeben.
    was ich noch wichtig fände wär das du jedem kapitel, wenn auch nicht viel passiert, etwas mit auf dem weg gibts. so das der leser etwas spannung bekommt was folgen wird. der leser soll ja durch die FS angeregt werden weiter zu lesen und sich die FS durch den kopf gehen zu lassen.

    versuchs weiter und du wirst sehen die FS wird mit zeit zu zeit besser! viel glück ich schau wieder vorbei!


    gruß jule

  • War ja nur Einleitung :P Aber ich finds gut, dass ihr auch sagt was ihr nich gut findet und nich immer nur 'aaah geile fs!!!!1111!!!'' xD

    In der Pause merkte ich schnell, dass ich nicht so dazu gehörte wie ich es mir wünschte. Die andern mobbten mich zwar nicht, aber wirklich zu ihrer Clique gehörte ich auch nicht. Also saß ich anstatt bei den andern allein an einem Tisch in der Cafeteria und stopfte einen Wackelpudding in mich hinein. ''Hmm...'', dachte ich mir,'' eigentlich wollte ich ja abnehmen, aber so wird dass nichts. Es war Mitte Januar 2007, in 7 Monaten werde ich 18 Jahre alt und hatte immer noch keinen Freund gehabt, doch wenn man so aussieht mich kein Wunder.'' Also aß ich weiter. Den restlichen Schultag verbrachte ich damit über mich und mein Leben nachzudenken, warum ich so war wie ich war und warum ich nicht dazugehörte. Ich fand keine Antwort, wie so oft.

    Zu allem Überfluss war ich heute auch noch im Bus allein. 2 Reihen hinter mir die süßesten Typen die es gibt, aber ich sollte sie vergessen. Die können jede haben, also das Genaue Gegenteil von mir.

    Als ich aus dem Bus stieg, blieb mir fast das Herz stehn. Ina redet mit Marcel. Marcel geilster Typ überhaupt, Ina eine meiner wenigen Freundinnen und auch nicht viel beliebter als ich. Was hat sie mit ihm zu bereden? Will er was von ihr? Ich kenne sie, sie würde sich nie trauen ihn anzusprechen. Nein, dass kann nicht sein. Ina und Marcel? Das muss sie mir erklären.



    ''Ina'', halte ich sie an,''seid wann redet Marcel mit dir? Ich mein, natürlich freu ich mich für dich, aber...ganz ehrlich, will er was von dir?'' ''Nein, Cindy''antwortet sie mir verlegen,''nicht was du schon wieder denkst. Er hat mich nur was gefragt.'' ''Was denn?'' ''Ach, nichts.'' Ich kann es nicht glauben, erst redet Ina mit Marcel und dann will sie mir nicht einmal sagen was, aber ich bin mir sicher, da stimmt etwas nicht. Was könnten sie nur besprochen haben?

  • Ich fand die Idee mit dem Bus echt super :D Da hab ich geschmunzelt. Ja, du solltest ein wenig uf den Himmel achten, aber in der 2. Fortsetzung ist alles schon viel besser *lob*

  • Zum ersten mal hast du dich schon verbessert.
    Allerdings kommt alles noch sehr gefühlslos rüber.
    Zum Beispiel.


    Ich erschrak als ich Ina mit Marcel sah. "Die beiden sprechen miteinander?", fragte ich mich verwundert. Einige Wortfetzen drangen zu mir herüber, doch ich erkannte keinen Zusammenhang zwischen ihnen....


    Über etwas mehr Gefühl würde ich mich sehr freuen.
    Und keine Gedankenblasen wie auf Bild1.


    LG
    LOra

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]


  • Als ich von der Schule heimkam, machte ich mir erstmal ein Sandwich(Bild 1), da meine Eltern nicht zuhause waren. Anschließend setzte ich mich an den Computer(Bild 2) und ging in ICQ, doch niemand kam. Ich wartete und wartete den ganzen Tag, mein Leben war oft so, normalerweise ging ich dann raus und traf mich mit Ina, Vanessa oder Janik, doch auf Ina hatte ich kein Bock, sie sollte mir sagen was sie mit Marcel zu tun hat, wenn es wirklich nichts wäre, könnte sie's mir doch sagen. Es wurde dunkel, ich legte mich ins Bett und dachte dort nach(Bild 3), in meinem Kopf schwirrten Ina, Marcel und die Frage ''Warum?'' umher, ich dachte solange nach, bis ich einschlief(Bild 4).



    Am nächsten Morgen war ich früher als sonst an der Bushaltestelle, um auf Ina zu warten. Hier musste sie doch sein, um zur Schule zu kommen.



    Oh nein, nicht das nmoch, es war nicht Ina, die auf einmal an mir vorbeiging, sondern ein anderer, den ich nicht wirklich treffen wollte: Marcel. Ich versuchte so zu tun als hätte ich ihn nicht gesehn.



    Doch das half nichts, dann setzte er sich auch noch neben mich. Was sollte das? Erst redet er mit meiner Freundin über etwas, dass ich nicht wissen darf und dann kommt er und macht das gleiche mit mir oder wie? Aber, es interessiert sich ein Kerl für mich und dazu noch einer der gut aussieht und auf den viele stehn. ''Na, Cindy, wie geht's?'', fragte er mich. Sollte ich die Wahrheit sagen? Nein, es geht ihn einen scheiß an, dass es mir scheiße geht auch wenn es auch wegen ihm ist.''Ganz gut'',log ich ihn an,''und dir?'' Daraufhin begann er zu reden:''Ach gut, in der Schule ist es zur Zeit voll chillig, die Noten stehn scjon fest und wir machen nixx mehr. Naja meine Mum stresst bissn rum, aber passt schon, sie motzt immer, dass ich so viel mit mein Kumpels rumhänge und nich lerne.'' ''Ähm...kann ich dich mal was fragen?'' ''Klar, frag!'' ''Ääähm...'', in diesem Moment kam der Bus, ich traute mich nicht zu fragen, ich stammelte nur,''der Bus kommt.'' Schnell stand ich auf, um mich nicht noch mehr zu blamieren.



    Ich setzte mich neben Tabea und tat so als ob Marcel nicht da wäre. Scheiße, wieso hab ich ihn nicht gefragt, was das mit Ina sollte? Das wäre die Gelegenheit gewesen. Ich muss immer alles versauen, manchmal hasste ich mich dafür.



    Gegen viertel vor Acht kam ich wie jeden Morgen in der Schule an. ''Heute steht eine Gruppenarbeit an'', verkündete unser Lehrer. Scheiße, ich muss bestimmt eh wieder allein machen. Doch diesmal kam es anders:''Cindy du gehst mit Flo in eine Gruppe.''



    Ich freute mich, Flo war okay. Er hatte genau wie ich keine Ahnung von Mathe. ''Lass mal bissn labern'', schlug er vor. Ich stimmt zu, aber nach ein paar Minuten wussten wir nichts mehr wirklich zu erzählen. Doch da kam mir eine Idee...

  • Der erste Teil (Bild 1-4) klingt irgendwie...hingeklatscht.
    Sorry.
    Leider hast du dir meinen Tipp mit den Gefühlen nicht richtig zu Herzen genommen, das wäre schön gewesen.
    Ansonsten geht es eigentlich, ausser die Fotos sind diesmal nicht so gut.
    Bild 3 diese 'Blase' und Bild 4 der Himmel.
    Les dir nach dem erstellen erstnochmal die Texte durch, die du geschrieben hast. Vielleicht hilft das ja, denn die FS hat was und könnte besser werden.
    Sorry für die Kritik, aber ich will ja nur helfen, hoffe du nimmst sie an!!


    LG

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • ich muss lora zustimmen. Du schreibst irgendwie sehr 'gefühlskalt' bring doch ein paar Adjektive (wie-wörter xD ) rein beschreib mehr wie die person sich gerade fühlt.

    An den Fotos solltest du auch noch etwas arbeiten.Versuch doch mal die Räume etwas liebevoller einzurichten und darauf zu achten das man zb beim 2,3,4 Bild nicht so eine 'leere' nachbarschaft sieht.das sieht unschön aus.

    Liebe grüße