Nach faaast 3 Jahren versuch ich auch mal wieder ne FS^^ Die Bilder sind richtig scheiße...sorry! Nächstes Mal werden se besser xD
''Was steht heute in der Schule an? Schreibt ihr Tests oder Arbeite? Welche Fächer habt ihr überhaupt?'' Warum musste meine Mutter mich eigentlich immer schon als frühsten Morgen volllabern? Es ist halb 6 und sie redet mehr als ich am ganzen Tag. Ich mochte meine Mutter, aber morgens war sie nich auszuhalten. Also stopfte ich die gefüllte Waffel in mich hinein und verschwand im Bad.
''Ciiiiiiiiiiiiiiindy!'', hörte ich meine Mutter rufen,''beeil dich doch mal.'' Jaja, dachte ich mir. Doch anstatt mich zu beeilen, legte ich noch ein bisschen Kajal auf, bevor ich mich auf den Weg zum Bus machte.
20 Minuten später saß ich dann schon wie jeden Morgen im Bus auf dem Weg nach Hastadt, wo ich zur Schule ging. Ich kannte eigentlich jeden im Bus, es waren eh immer die gleichen. Neben mir meine Freundin Ina, hinter uns Vanessa, auch eine Freundin von mir. Ganz hinten Marcel, Marius und Timo. Die drei sind die beliebtesten Typen die ich kenne. Jeder steht auf die, dementsprechend habn sie auch alle 2 Wochen ne neue. Für mich und meine Freunde werden sie wohl unerreichbar bleiben, denn wir sidn eh nur die unkuhlen Ottenberger. Die Hehlbacher sind ja viel kuhler. Vor ihnen sitzt Tabea, sie ist 17 wohnt ein paar Dörfer weiter und ist eigentlich bei allen beliebt aber sie ist nicht tussig oder so, sondern einfach total nett.
Dann sitzen im Bus noch sämtliche Tussen und Langweiler, aber die muss ich ja nicht erwähnen.
Gegen viertel vor Acht kam ich dann in der Schule an, wo ich nun die nächsten 6 Stunden verbringen darf. Meine Klasse ist einfach die beste die ich je hatte, von meinen früheren Klassen wurde ich immer gemobbt und ignoriert, deswegen musste ich auch 2 Klassen wiederholen und bin mit fast 18 erst in der 10ten.Aber inzwischen bin ich froh, dass ich sie habe. In der letzten Reihe sitzen erstmal unsere Jungs Flo unser Punk und Julian der Mädchenschwarm(naja ich stehe nich so auf ihn, aber viele aus der Schule schon), daneben dann Marie unser liebes Mädel und Laureen die durchgeknallte. In der ersten Reihe Juliane(die Zwillingsschwester von Julian, sie läster ziemlich viel ist aber trotzdem nett und witzig), Lina( das hübscheste Mädel der Schule wirklich alle sagen das, aber sie ist eher schüchtern) und dann ich.
So is jetzt ja noch wirklich was passiert, is eher so'ne Einleitung...ich mach morgen oder so weiter