Problem mit neuem Haustier Patch

• Hallo,

hab ein Problem mit dem Patch für Haustiere der die Fehler behebt.

Hab ihn mir runtergelden und jetzt können meine schwangeren Frauen keine normale Kleidung mehr anziehen. Man sieht dann den Bauch nicht mehr. (vorher ging das, hab diesen Kleiderschrank benutzt)

Wie kann ich den Patch wieder runterlöschen?

Bitte schnell um Hilfe......

Liebe Grüße
    Maggi

• patches kann man soweit ich weiss garnicht einzeln deinstallieren, wenn dan usst du das ganze spiel de- und neuinstallieren, kannst aber deine daten sichern.

• Ach Schade, so weit wollte ich eigentlich nich gehen.
    Naja, da muss ich wohl erst mal so weiter spielen, vielleicht mache ich das später nochmal.
    Ich weiß eben auch nicht genau, ob es daran liegt oder nicht.

Naja. Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße
    Maggi9

• Seit dem ich den neuen Patch installiert habe ist Schönsichtigen plötzlich verschwunden. Zudem wohnen in vielen Häusern keine Familien mehr und die Familien sind spurlos verschwunden. Gestern habe ich eine neue Familie erstellt und danach das Spiel beendet abends habe ich das Spiel noch einmal gestartet da war sie noch da aber heute ist auch sie plötzlich verschwunden!

Wisst ihr was ich machen kann??????????????????????????ß

Bitte!

:confused: :confused: :confused: :confused:

• hmm also das komplette familien verschwinden kenne ich so vom haustierpatch nicht, hast du ausversehen den cheat eingegeben der die ganze nachbarschaft tötet/löscht oder hast du noch irgendwelche sachen gedownloaded wie z.b. hacks?

• Also einen Cheat habe ich wirklich nicht eingegeben und Hacks habe ich zwar aber keine neu heruntergeladen sie haben also schon mal funktioniert.

Bei meiner Schwester die am anderen Computer ebenfalls Sims spielt allerdings nur Open for Business und noch keine Haustiere hat sind seit heute ebenfalls zahlreiche Häuser, Familien und vor allem zwei komplette Nachbarschaften verschwunden. Als sie gestern Abend das Spiel beendet hat waren sie noch da! Bei uns beiden sind die Familien und NAchbarschaften aber noch im NAchbarschaftsordner vorhanden.

Was jetzt?