Hey hey das ist meine erste FS und ich hoffe ihr seid nicht so hart zu mir, aber kritik ist erwünscht!!!
[Platz für ein Cover]
„Was passiert mit mir?“, schrie ich den Spiegel an, der mit ein Gesicht zeigte, das ich nicht sehen wollte. Meine Lippen waren farblos und ich hatte tiefe Ränder unter den Augen. Meine Haut wurde immer heller, obwohl Sommer war. Die Stunden im Freibad änderten nichts daran.
Im Moment hasste ich meinen Anblick. Ich sah abgemagert aus, schon die Angst davor, es könnte sich jemand Sorgen um mich machen, brachte mich dazu, nur noch weite Kleidung zu tragen. Meine Gesichtszüge veränderten sich auch. Mein Gesicht wurde schmal und knochig. Zudem fror ich trotz der knallenden Sonne, müde war ich auch durchgehend. In der Schule hatte ich probleme, mich zu konzentrieren und schon bald fingen meine Freunde an, sich sorgen zu machen. Lane nahm mich in der Pause mal zur Seite und fragte: „Leana, sag mal, hast du im Moment eigentlich irgendwelche Probleme?“.
„Nein, wieso?“, fragte ich, und versuchte völlig gelassen zu wirken. Lane antwortete: „Naja….wir….. also ich, Kathleen und Marissa machen uns ein bisschen Sorgen, wegen….naja, du siehst in letzer Zeit….nicht sehr….gesund aus“, stotterte sie.
Eine lange Pause trat ein, in der ich verzweifelt eine Ausrede suchte.
„Du…du versuchst doch nicht etwa abzunehmen….oder?“, fragte sie unsicher. Ich antwortete: „ICH? So ein quatsch, dafür esse ich viel zu gerne“. Es klang nicht halb so überzeugend wie es klingen sollte, aber Lane gab sich damit zufrieden und wir gingen wieder zurück in unser Klassenzimmer.
Die Sonne knallte zum Fenster hinein, direkt auf meinen rücken, doch ich fror. Wie kaltes Wasser lief es mir vom Nacken hinab und ich zitterte. Mein Kopf drohte zu zerplatzen. Ich legte mir die eiskalten Hände auf die Stirn, der Schmerz legte sich. Meine Fingerkuppen begannen zu pochen und die Lippen spannten. Ich spürte ein Schwindelgefühl, mein Kopf schlug auf dem Tisch auf. Und dann….
Ich hörte eine grollende Stimme: „Silas sagte, du hast mir ein kleines Accessoire mitgebracht?“, sagte diese. Jemand antwortete: „Oh ja, My lady, wir haben das Mädchen!“.
[FONT="]Die Stimme lachte. Dann betrat eine Frau den Keller. Sie kam auf mich zu und blickte mir ins Gesicht. „Oh ja, Dion, sie ist sehr hübsch“, sagte die Frau, und mit entsetzen stellte ich fest, das ihr die Stimme gehörte. „Ich weiß, My Lady!“, antwortete die andere Person. Ein kleiner Mann mit langen schwarzen Haaren.
[/FONT] Es klang, als würde jemand meinen Namen zu rufen. „Leana? Leana?“. Ich schlug die Augen auf. Meine Mutter war über mein Bett gebeugt, man konnte ihr Angst ansehen. „Nicola! Nicola sie ist wach!“, schrie meine Mutter. Mein Kopf dröhnte. Auch mein Vater kam zur Tür rein. Als er mich sah, lächelte er. „Leana, wie geht es dir?“.
NA? was glaubt ihr? was passiert mit leana?
gruß SiMsJuLy