Hallo ?
Schlaft ihr noch alle? Hier is ja überhaupt nix los im Forum.
Das dauert ja Stunden bis man auf Einen Thread ne Antwrt bekommt! Also wer wach is bitte mal hier melden!
[ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: sam_semilia ]
Hallo ?
Schlaft ihr noch alle? Hier is ja überhaupt nix los im Forum.
Das dauert ja Stunden bis man auf Einen Thread ne Antwrt bekommt! Also wer wach is bitte mal hier melden!
[ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: sam_semilia ]
*wachbin* Ich schreib schon aber ich warte auch es ist heut wenig los weil viele jetzt noch Schule haben denk ich mal
Musst nun mal damit abfinden aber spaeter is noch mehr los!
Ja stimmt ja die Hessen haben ja schon wieder Schule! Ich hab noch ne Woche :p
Na dann muss ich wohl warten bis jemand auf meinenen anderen Thread antwortet!
Bin voll da,Sir und bereit zum posten.
uahhh, so früh aufgestanden heute *g*!!! Bin auch da...
cappuchina
bin schon seit elf auf jewesen! Ich habe auch erst in einer Woche wieder Schule *freu* und danach noch vier Tage Klassenfahrt *freu*
Bin auch voll wach!!
Bin ein Hundefan!http://www.webgif.de/bilder/hunde/6.gif
Upps Hab ein Fehler gemacht ;so hab ich es gemeint!
Bin ein Hundefan!
jup, wir haben auch erst in einer Woche wieder Schule!!!
cappuchina
Unsere sind schon vorbei...
also, wenn ihr die ferien meint, dann kann ich nur sagen, dass wir erst nächste woche ferien haben.
Hatte heut bis halb vier Schule, ich hab jetzt noch ne Woche Schule und dann FERIEN !!!!!
[ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: *Hexe* ]
Passt zwar nicht ganz dazu, aber ich hab Jubiläum oder sowas ich hab 50 Beiträge! *g*
Soo viele ham schon Ferien *gemeinheit*
Hannybaby
Jaaaaaaa, schaut mal auf die Uhr....6.28 Uhr. Sooo früh....*ggg* Naja, muss jetzt gleich los zum Bus....ganz lang Busfahren und dann in die blöde Schule....uff!
Aber naja.....Sandy
Ihr habt's doch alle noch gut!
Was wirklich scheiße ist, ist wenn man Ferien hat und trotzdem nicht frei! So geschehen in meinen vergangen Herbstferien! Ja, ja, als Azubi hat man's schwer!! Ich konnte mir ja noch nicht mal Urlaub holen, weil ich noch Probezeit habe *weinendzusammenbrech*!
Tja, da ist man froh, wenn man wieder Schule hat und einen Tag die Woche in die Penne rennen kann!!
Grüße an alle!