....mach ich und verabschiede mich für ca. 'ne Woche. Aber bitte nicht traurig sein,*lach*...ich bin bald wieder hier.....Ja, und daß mir ja keine Klagen kommen und alle hübsch artig bleibt...*ggggggggggg*. Es wäre auch fuuuurchtbar liiiieeeeb, wenn sich irgendwer bissle merkt, was sich so überhaupt hier im Forum zuträgt....denn hier verliert man ganz schön schnell den Faden, wenn man nicht am Ball bleibt.....Und mir dann berichtet ???? Das wär unheimlich lieb...Also, bis demnächst in diesem verrückten Haus...Euer Blaumohn. :cool:
-
-
*zurückwinke*...bis in einer Woche!!! Wir sind doch immer artig... . Und du,...komm bloß wieder!!!
-
Tschüssi, bis in einer Woche! Wohin gehst du denn?
-
Tschüßßßß Mama!!!!!!!!Ich werde dich vermissen...
-
Auf wiedersehen,Blaumohn.*hinterherwincke*
-
*nochmaltschüsssag* Ich schreibe für jeden Tag ne Zusammenfassung!
-
Tschüss Oma *heul* Abschiede sind so schrecklich*schluchz* Ich vermisse dich*intränenausbreche*
Tschüss Oma *ggg*
-
Viel Spass Omi und komm bald wieder!
-
tschüssie omi! *traurig schau* kommst du auch bald wieder?
-
Tschüüüüüüüüüüüüüüsssssssssiiiiiiiiiii und viel Spass, woimmer du auch hingehst *gg*
Hannybaby
-
Tschüüüüüüüüs Blaumohn... Viel Spaß, aber... wohin gehts denn???
-
BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!*ganz arg freu!!!!!* Ihr bringt mich ja alle zu heulen hier, schluchz und schnief un widder heul....! Hab eure lieben Zeilen gelesen und muß immer heulen, weil ihr, schluchz, alle soooo doll lieb seit!!!!!!!! War "in Familie......" unterwegs....Stresss...Aber schön.....*lach*! AN MIEKE: Zusammenfassung, wo??? Tolle Idee und DANKE!!!! Euch alle ganz doll drück...tschüß Blaumohn. Ach, hab ich süße Kinder,Kinder,Kinder........... :eek:
-
Willkommen zurück,Blaumohn.