flatrate

• Also ich weiss nur das es schwierig ist bei AOl eine Flat zu bekommen ,da gibts doch bloss so eine Anzahl an Genehmigungen pro Monat.Gibts denn noch gross Flatraten ,bei Telekom gibts da was mit 90 Freistunden oder so.

• Juppa, bei T-Online gibts 90Stunden für 79DM, das is net grade viel (kann man sich ja leicht ausrechnen), abba wem's reicht. Wir ham die T-Online-Flat auch, allerdings ham we uns schon bei AOL angemeldet, nur dass da nur etwa 1000Leute pro Woche oder Monat oder so aufgenommen werden.

Vielleiucht funzt ja T-DSL bei dir..?!

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Ich habe T-DSL. Kostet am anfang 130 DM und dann jeden Monat 39,nochwas DM ;)

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• das ist aber teuer Dog14 hab DSL-Flat und Telefon bei Arcor für 90 Mark alles zusammen,DSL für 39 Mark ist dabei.

• Also ich hatte bis jetzt die flat für 79 bei t-online!!
    Aber im November bekomme ich endlich DSL und dazu die AOL Flat für 39dm im monat!! und da hat man keine begrenzung....!!!

Bye, Tanja

• Ich hab auch DSL und ich finde es sau cool!!!!

Ich bin ein Hundefan!

Und dann grüße ich noch herzlich meine Familie und ganz besonders meine Freundin lenatheadventuregirl und meine tochter girl1520!!!!

• daß mit aol ist wahr. :mad:
    ich kann aber noch keine flatrate bekommen weil hier im dorf nix geplant ist*öaljhglurhbs1111 :mad: :mad: *
    wenn wir aber was bekommen,dann mach ichs bei arcor.kein aol mehr.ich werd so oft rausgeschmissen,manchmal grad wenn ich fast fertig mit irgend etwas runterladen.das ist echt ärgerlich!!!!
    ich surf jetzt aber mit arcor die meiste zeit und aol hab ich noch für kleinigkeiten.

Liebe Grüße an alle Oldies

• Also das selbe habe ich mit T-ONLINe und wenn da da anruft dann sind die nur zickig am telefon....echt der Hammer...!!!
    Meine Cousine hat AOL und ist super zufrieden!! Ausserdem von der ne FReundin arbeitet da und wenn ich PROBS habe kann ich dir per AIM anlabbern und die wird mir helfen....!!!! :)

mhmmm...das die flat bei euch im DORF nicht geht kann ich mir kaum vorstellen, vielleicht geht bei euch DSL noch nicht und du kannst deswegen nicht die flat nehmen!! aber dafür kann AOL nichts sondern T_ONLINE...sie sind zu faul endlich mal die ganzen PORTS aufzumachen!! ICh habe ja auch das prob, bei mir geht es auch erst ab der 47.woche.... :mad:

Bye!!

• Zumindesten musst du einen DSL-Anschluss haben und das kostet dann noch etwas im Monat mehr und dann noch einmalig die Anschlussgebühr und für die Endgeräte.

• jo, ich glaub so 15 mark zusätzlich zum t-isdn xxl (ja, nur bei xxl sinds 15. und der xxl tarif kostet ja schon ein paar dutzend mark mehr als der standarttarif) und dann noch die 50 mark monatlich für die flat. und ab dem nächsten jahr muss man die teure hardware auch noch selbst kaufen. also man muss immer gaaanz genau hinschauen - haken gibts überall, wo was scheinbar billiges ist