Gibt es eigentlich noch Sims 1 Spieler????

• Also ich habe Sims1 und die addo Tierisch gut drauf, habe aber einmal Sims2 von ner Kollegin ausgelihen und ich finde das einfach spitzen klasse!!Den die Grafik ist super und ich mache mir gerne ganz spezielle sims mit viel schminke und soo das geht halt bei sims 2 viel besser..

• Ich hab blos sims 1 mit das volle leben und hokus pokus, und ich bin total zufrieden damit, das ist schon auch realistisch.
    aber wenn ich die screenshots sehe...

[CENTER][SIZE=5]One for all - all for one[/SIZE]
    [SIZE=5] we are one[/SIZE]
    [SIZE=7]NEMESIS[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, ich zahle keinen Finderlohn!
    [/CENTER]

• Siehe Signatur... ^^
    Ich spiele eigentlich generell Sims 1 UND Sims 2. Sims 1 aber viel öfters, wegen dem Urlaub, und überhaupt den ganzen AddOns.

@s'Keral
    Bei Sims 2 hat der Charakter dann auch irgendwann alle Punkte, alle Talentorden, den höchsten Jobrang, ne volle Familie und alle Fähigkeiten.
    Das ist für mich nicht wirklich ein Argument.
    Außerdem ist der Geschichteneditor in Sims 2 so komplex und kompliziert... ich finde nicht, dass es damit viel schöner und besser geht.
    Aber hast Recht, man kann Sims 1 nicht mit Sims 2 vergleichen, Sims 2 ist wirklich das bessere Spiel seitens Grafik und Gameplay.
    Meine Meinung :D
    Trotzdem (Und jetzt die Signatur lesen!):

Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

• Also ich merke, dass es immer noch viele Sims 1 Spieler! Das ist echt super, da es ja auch trotz Sims 2 immernoch ein super Spiel ist! Ich spiele auch noch beides gerne, wobei mir natürlich die Grafik bei Sims 2 besser gefällt!

• Also... ich muss ja zugeben, ich habe mit Sims 2 angefangen.
    Hatte mir das mal ausgeliehen, als es rauskam und hab dann eine Woche gespielt und musste es dann leider wieder abgeben.
    Ich habe dann Die Sims Deluxe geschenkt bekommen und erst mal damit gespielt. Ein Jahr später gabs dann doch noch Sims 2 für mich.... und Sims 1 ist zu meiner Mam gewandert.
    Sie spielt jetzt immer noch Sims 1 ( sie ist mittlerweile 50) :applaus

Mir persönlich gefällt Sims 2 besser, aber meine Mam ist immer noch begeisterte Sims 1 Spielerin und findet es schade, dass es kaum noch downloads gibt.

LG Lady

[CENTER]

[SIZE=4]See you at the bitter end[/SIZE][/CENTER]

• Hallo,

bekenne mich "schuldig": habe mir Sims 1 auch wieder installiert, natürlich inklusive aller Addons :)

Aber wisst Ihr, was mich mal interessieren würde ? Ob man die Sims 1 Objekte (zumindest einige, z. B. den Teich fand ich immer klasse, also der gefällt mir echt gut und könnte ich mir auch für die Sims 2 vorstellen) kompatibel für Sims 2 machen könnte !?

Kennt da jemand eine Seite, die das macht oder gibt es hierfür ein Programm ?

Ach ja und: wäre es nicht mal nett, wenn man die noch aktuellen Seiten hier in einem Thread festhalten könnte, denn dann spart man sich das stundenlange Surfen im Internet, inklusive ärgern darüber, dass so manche Seiten mittlerweile off sind oder gar nicht mehr existieren..:angry ? *aus Erfahrung sprech*

LG,

Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Aber wisst Ihr, was mich mal interessieren würde ? Ob man die Sims 1 Objekte (zumindest einige, z. B. den Teich fand ich immer klasse, also der gefällt mir echt gut und könnte ich mir auch für die Sims 2 vorstellen) kompatibel für Sims 2 machen könnte !?

Man kann keine Sims 1 Objekte kompatibel für Sims 2 machen, da Sims 2 im 3D Format ist. Wenn kann man die Objekte von Sims 1 im 3D Proggi nachbauen (gibts ja glaub ich ein paar auf Mts) ;)

• Sims 1 wurde für mich schnell langweilig, vor allem weil ich in jedem Haushalt irgendwann so ein blödes Kind rumlaufen hatte !
    Na gut, das einzig witzige war: hab ne Frau erstellt (Fiona) und die hat immer nen Roten trank am Chemiebaukasten gemacht, geheiratet, kind bekommen und dann hab ich den Mann umgebracht :phöse
    Dann wahren i-wann dann so um die 20 Bilder mit: "unsere Hochzeit" im Fotoalum ^^

als ich das erste mal Sims2 gespielt habe war ich Sprachlos! Die Grafik ist genial, und die Bewegungen viel fließender und realistischer als bei Sims1.
    Ich habe bis jetzt zwei erweiterunbgen (WCJ, OFB) und bereuwe es audf keinen Fall mir Sims2 gekauft zu haben (auch wenn 50€ nicht gerade wenig sind, genau wie die 30€ pro erweiterung) Aber man kann sich sims2 ja mal zu weihnachten wünschen^^

• Ach ja und: wäre es nicht mal nett, wenn man die noch aktuellen Seiten hier in einem Thread festhalten könnte, denn dann spart man sich das stundenlange Surfen im Internet, inklusive ärgern darüber, dass so manche Seiten mittlerweile off sind oder gar nicht mehr existieren..:angry ? *aus Erfahrung sprech*

Wollt ihr so ne Linkliste wie im Sims 2 Bereich?

*das jetzt mal vorher frag, bevor ich mich dumm und dusselig such*

• So meine lieben, jetzt habt ihr ne Linkliste für Sims 1.

...GENAU so hatte ich das gemeint....vielen vielen Dank, auch für Deine Antwort bzgl. Objekte von Sims 1 für Sims 2 (was ich mir schon gedacht habe, aufgrund der neuen 3D-Technik ist das die einzigst logische Konsequenz). Fühl' Dich geknuddelt :)

LG,

Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Ich habe Sims Deluxe und Sims2 und n paar eps von 2
    Also ich finde Sims2 vieel besser villeicht auch weil ich bei 1 nur Deluxe hatte weil ich sims n bissl spät entdeckt habe :D
    Aber ich vermisse sims deluxe kein bisschen weil man da fast nix machen konnte obwohl ich das damals nicht gedacht hab :D
    Also ich stimme s'Keral zu das ist sowas wie Fahrrad und Auto zu vergleichen :)
    PS:ich will nicht sagen dass sims1 scheiße is oder so das ist nicht so gemeint
    Nur meine Meinung halt =)

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Hi ihr.

Ich spiele Sims1, weil ich Sims2 noch nicht habe. Würds mir aber gern zulegen, weil ich neugierig geworden bin. Allerdings find ich es verdammt teuer. Ich weiß noch nicht, ob ich soviel Geld für ein PC-Spiel ausgebe...

LG