Häuser installieren?

• Werden selbst erstellte Gegenstände (Fenster, Möbel, Tapeten...), oder Gegenstände aus neueren Addons automatisch übernommen, wenn ich ein komplett eingerichtetes Haus herunterlade?
    Ich habe nur Sims 2, ohne Addons.
    Angenommen jemand erstellt ein Haus mit heruntergeladenen Gegenständen oder Gegenständen aus neueren Addons: Habe ich die dann auch automatisch? Eher nicht, oder???
    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe. :)

• Deswegen. Aber bei so kleinen Dingen, wie einer Tür oder eine Pflanze hätte es ja theoretisch möglich sein können?!
    Und wie sieht das dann bei mir im Spiel aus, wenn ich z. B. ein Haus mit einem anderen Dach runterlade, welches ich nicht hab?
    Bleibts dann ganz weg? O_o

• ich kenn es nur so: meine villa (im höuserthread zu finden) hatte ich für ein mädchen, die nur sims 2 ohne add ons besaß, nur mit downloads eingerichtet. doch sobalt sie das haus spielen will, kommt bei ihr die fehlermeldung, das dieses haus noch gegenstände von add ons beinhaltet (wahrscheinlich tapeten, böden etc...) und diese werden aber nicht ersetzt, sondern sie kann die villa erst gar nicht spielen. also bin ich mir nicht sicher, obs dann überhaupt funktioniert, zu spielen, wenn du dir eins runterlädts mit sachen von einem add on.

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• kann mir jemand helfen ich habe objekte für sims 2 auf cd gebrannt aba ich bekomm die nicht ins spiel also die zeigen mir die nicht an...kann mir bitte jemand helfen ...danke im vorraus

• Pippsi: Bitte einmal die FAQ lesen oder Umgang mit Downloads.

1. Datein entpacken
    2. Die Datein in den Downloads Ordner schieben (.sims2pack Datein werden allerdings installiert)
    3. Den Color Options Enabler (CEP) installieren.
    4. Spiel starten und die Benutzderdefinierten Inhalte Ein schalten.

Sollte etwas unklar sein, bitte einmal in die FAQ gucken, das mit den Benutzerdefinierten Inhalten ist dort zb. auch abgebildet.

Falls es noch nicht gehen sollte, bitte wieder melden :D

• Hallo erstmal...
    ich habe mir dieses tolle hierhttp://sims.enorth.com.cn/

auf seite 60.....(direktlink geht iwie nicht,da steht imme rnur der normale...??)

runtergeladen.Ich finde es ziemlich schön.Nun ja jedenfalls werden mir statt der Möbel die dadrin enthalkten sein müssten,n ur Pflanzen und Grabsteien statt der mÖbeln angezeigt.....habe das jetzt shcon mehrmals robiert...???:misstrau

Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet,finde das Haus nämlich so schön eingerichtet,udn würde es gerne haben.^^

• ja von wjc-pets habe ich alle Add-Ons.Das kann also nicht der Grund sein...:(

• Ah so.........ja ich kann nicht wirklich gut Englishc und im Wörterbuch habe ich auch keien nkonkrete Übersetzung dazu gefunden.Aber was bringt einem das Haus ohne die Downloads und wo kriege ich die her??:(

möchte das Haus sooo gerne haben.....

• Weil die Möbel nur zeigen sollen, wie toll man sowat einrichten kann.

Ich kann jetzt nur wenig zu ordnen:
    Laub von mts
    Auf dem Wohnzimmer Bild sind Möbel von Reflexsims (glaub ich, weiss ich jetzt nicht so genau), dass Sofa ist von Murano
    Die Stühle bei der Essecke, sind von Stylistsims
    Klavier ebenfalls von Murano

EDIT: Verbesser: Die Stühle vom Esszimmer sind von Reflex nicht von Stylist

• So, ich habe ein Problem, und zwar.... ich habe mir vor kurzem Häuser downgeloadet es ist eine ZIP Datei, die ich aber richtig enzippt hab und wenn ich jetz auf die Datei doppelklicke kommt immer...."für diesen Vorgang brauchen Sie ein Erweiterungspack das jedoch nicht installiert ist"...jetzt frag ich mich nur warum, und welches ich brauche! :confused: :deppen ?

Freue mich über jede Hilfe :heppy

• welches Du brauchst siehst Du da, wo Du das Haus her hast (wenn die Seite einigermaßen was taugt zumindest)

Und warum: weil Du z.B. kein Studentenwohnheim aufbauen kannst, wenn Du WCJ nicht hast.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Hallo!

Ich habe gerade vorher Open for Business und Pets installiert, zuerst OFB und dann Pets, habe nach Pets den PC neugestartet und wollte Neue Häuser downloaden auf z.b. Modthesims.com und auch auf einer anderen Seite. Dort steht deutlich dass es University, Nightlife, Ofb & Pets benötigt, und natürlich das Grundspiel. Das habe ich ALLES, aber wenn ich das Haus installieren will kommt die Meldung: " Für diese Installation fehlt ein Erweiterungspack" oder so ähnlich.

Warum zeigt es das an? Ich habe ja alles was es benötigt! Wie kann ich das ändern?

Danke für eine hilfreiche Antwort, oder auch mehrere ;)

• Nuja, manchmal stellt sich das Vieh stroh doof an :rolleyes . Wenn du alle Add on hast, musst du das mit dem installieren so oft probieren wie du Lust hast, irgendwann gehts. +das auch schon oft hatte+

Sonst kannst du versuchen, die Häuser mit dem Clean Installer zu installieren.