ENDLICH sind a1 in germany! ne freundin hat gesagt am 6, März!!! in Köln, aber ich weiss nicht wo da, kann einer von euch mit helfen?? vielleicht hat der jenige ja kontakte oder sowas!! bitte es ist ganz wichtig!!!!!!!!!!!!
a1 in GERMANY
-
-
Schau doch einfach mal auf der offizellen Page von A1(Da wird das bestimmt stehen...schließlich wolln sie ja Konzerttickets verkaufen)
-
Das ist ja schon sehr bald,bekommt man da überhaupt noch Karten ? Oder wie ist das, ich kenn mich da überhaupt nicht aus :confused:
Wohnst du eigentlich in Köln ? -
Das wird kein richtiges Konzert denke ich, denn ich habe schon im Videtext geguckt und Kölner Ticketzentren angeschrieben und keiner weiss was davon. Ich habe gehört,. dass die Bei interaktiv sein sollen, natürlich habe ich direkt bei viva angerufen, aber die sagen ich soll mich Freitag nochmal melden.!!! Naja...wenn a1 am 6. März da sind, und ich auch da bin, dann guckt nach nem Mädel mit ner Uk Flagge umgebunden *g*
bye!! hat jemand kontakt zu viva?
Nein, ich wohne nicht in Kökln, ich wohne in Mülheim an der ruhr und das ist nur 2 std weg...also blau machen und ab nach Cologne *g*
[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: a1_Girl ]</p>
-
Cool, darfst du da einfach hinfahren ?
Aber mach ran, ins Viva Studio da passen nicht so viele rein :o
Hey,da muss ich glatt mal viva glotzen,dich mit der Flagge sehen *g* -
Cool, ich wäre so gerne auch mal bei interaktiv dabei, aber nur wenn oli, mola oder milka moderíeren. die anderen beiden mag ich nicht sooo gerne.
ich kenne mich mit a1 nicht so gut aus, also ääh , sind sie das erste mal in deutschland?
Glitter -
Ne, wenn die nach Interaktiv kommen dann sind die das 4. mal bei Viva!! ) Aber das letzte mal ist schon fast 2 Jahre wieder her....da war ich in Holland auf klassenfahrt *kotz* Aber diesesmal wenn die da sind, dann muss ich da einfach hin!!!