ENDLICH sind a1 in germany! ne freundin hat gesagt am 6, März!!! in Köln, aber ich weiss nicht wo da, kann einer von euch mit helfen?? vielleicht hat der jenige ja kontakte oder sowas!! bitte es ist ganz wichtig!!!!!!!!!!!!
a1 in GERMANY
-
-
Schau doch einfach mal auf der offizellen Page von A1(Da wird das bestimmt stehen...schließlich wolln sie ja Konzerttickets verkaufen)
-
Das ist ja schon sehr bald,bekommt man da überhaupt noch Karten ? Oder wie ist das, ich kenn mich da überhaupt nicht aus :confused:
Wohnst du eigentlich in Köln ? -
Das wird kein richtiges Konzert denke ich, denn ich habe schon im Videtext geguckt und Kölner Ticketzentren angeschrieben und keiner weiss was davon. Ich habe gehört,. dass die Bei interaktiv sein sollen, natürlich habe ich direkt bei viva angerufen, aber die sagen ich soll mich Freitag nochmal melden.!!! Naja...wenn a1 am 6. März da sind, und ich auch da bin, dann guckt nach nem Mädel mit ner Uk Flagge umgebunden *g*
bye!! hat jemand kontakt zu viva?
Nein, ich wohne nicht in Kökln, ich wohne in Mülheim an der ruhr und das ist nur 2 std weg...also blau machen und ab nach Cologne *g*
[ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: a1_Girl ]</p>
-
Cool, darfst du da einfach hinfahren ?
Aber mach ran, ins Viva Studio da passen nicht so viele rein :o
Hey,da muss ich glatt mal viva glotzen,dich mit der Flagge sehen *g* -
Cool, ich wäre so gerne auch mal bei interaktiv dabei, aber nur wenn oli, mola oder milka moderíeren. die anderen beiden mag ich nicht sooo gerne.
ich kenne mich mit a1 nicht so gut aus, also ääh , sind sie das erste mal in deutschland?
Glitter -
Ne, wenn die nach Interaktiv kommen dann sind die das 4. mal bei Viva!! ) Aber das letzte mal ist schon fast 2 Jahre wieder her....da war ich in Holland auf klassenfahrt *kotz* Aber diesesmal wenn die da sind, dann muss ich da einfach hin!!!
War einer von euch schon mal bei Interaktiv...wie läuft das da ab, dass man ins Studio kommt?? muss man karten vorher haben oder gilt es so, wer zuerst da ist, darf auch rein?? Das wäre geil, weil wenn ich dahin gehe, dann werde ich schon um 6 uhr da stehen *g* Wann ist denn einlass und so?? ich kenne mich da nicht so aus.
bis dann, Tanja
PS: Ja darf ich!! Meine Mum weiss wie sehr ich a1 fan bin und ausserdem bin ich ja kein Kleines Kind mehr und wenn, dann fährt mich meine schwester und noch 2 Freundinnen kommen mit.
-
hi ihr, wisst ihr vielleicht wie man an die stars bei giga ran kommt...denn a1 sind am 7. da---