An alle Raucher und Trinker unter 15!

• Zitat von Simfan1990

Bulldog: Knut is doch nich 12 T_T Der meinte so ein Mädchen...mit 14 betrunken sein is übrigens auch nich besser -,-

opss bin wohl verwirrt!!! :snif :snif :snif :snif :snif :snif

• jo eh ich hab gemeint, dass das ein bisschen zu früh sein könnte...
    und meine mutter hat nix dazu gesagt weil ich nie betrunken gewesen bin sondern nur angetrunken :roftl

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• das is aber immer am peinlichsten: man ist angetrunken, kommt früher nahc hause, voll steif. man weiß dass man fertig ist, und man verhält sich automatisch anders (steif) daher pass ich auf, dass ich noch klar werde, wenn ich anhc haus geh. wenn ich dann so hilflos dastehe, weil ich dneke, oh gott hoffentlich sehns e nich wie betrunken ich bin.

mit 14 is eidneutig zu früh.

Mieke

[center]

[/center]

• Wundert mich eigentlich, dass sich da einige Eltern drüber aufregen. Isses bei euch nicht üblich, dass man zu seiner Konfirmation bei jedem, der 'ne Karte bringt, einen Kurzen mittrinkt und somit am Ende auch recht voll is? Das is hier sozusagen der Tag, wo man offiziell das erste Mal besoffen ist und da sagt niemand was zu. Bei wir war's einmal der Fall, dass meine Mutter mich von 'ner Buddelfete abholen musste, weil ich's übertrieben hatte... da war nix mehr mit richtig laufen oder so... 'ne Freundin hat mich zum Auto geleitet und da meinte meine Mutter schon: "Ach, Papa hat schon gesagt, dass das so sein wird... wenn du schon mal unterwegs bist..." Die würd' mich nie deswegen anmeckern oder sowas... dann würd' ich bei 'ner Freundin pennen und die würden gar nix mitkriegen - auch keine gute Lösung. Inzwischen isses komplett meine Sache, ob und wann ich was trinke - krieg's ja schließlich selbst und somit können sie's nich verbieten.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• na sone eltern sind schon klasse. ich bin eigentlich vertrauenswürdig in vielen hinsichten. aber meine eltern denken wohl weniger so- ich hab nämlich größere einschränkungen, bei denen es zu oft ums prinzip geht. und ich mahc dann so, dass ich eben entweder übernachte (aber nur dass ich länger weg kann) oder dann doch 2 stunden vorher aufhöre, mich bewege, und obst esse- damit etwas smoovter werde.

Mieke

[center]

[/center]

• Ich finde rauchen und trinken nicht gut die mädchen in meiner klasse ( 7 klasse ) rauche nnur um schlank zu sein !!! da bin ich lieber mollig mit gesunder lunge als schlank mit raucherlunge !!!!!

Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

• Zitat von Coolgirl13

Ich finde rauchen und trinken nicht gut die mädchen in meiner klasse ( 7 klasse ) rauche nnur um schlank zu sein !!! da bin ich lieber mollig mit gesunder lunge als schlank mit raucherlunge !!!!!

Vom rauchen wird man schlank?? Wer sagt den sowas?! Stimmt schon, dass manche statt ein Snickers zu essen lieber eine rauchen aber die meisten rauchen eh nicht daheim und ich denke man nascht mehr daheim was...

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Jap, so ist es.. :)

Ich seh's an einer aus meinem Kurs..Sie hat früher mal geraucht, war recht schlank (man möge sagen, fast magersüchtig :misstrau) Nu hat sie aufgehört zu rauchen und wird wieder etwas fülliger..Sie sagt selber, dass sie anstatt zu rauchen nun was isst..Früher hat sie in jeder Pause geraucht, nu isst sie eben was..Das ist der Punkt ;) Einfach das Gefühl, was machen zu müssen...

Wäre jetzt aber kein Grund für mich, anfangen zu rauchen :rollauge Kann mir jemand einen Vorteil vom Rauchen nennen, den man sich nicht auch irgendwie anders beschaffen kann? :D *g* Ich kenn keinen ^^

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Nenene, wenn man aufhört zu rauchen nimmt man etwas zu, weil man gewöhnt ist an irgendwas zu ziehen bzw. was zu sich zu nehmen, wenn man nervös ist, wenn einem langweilig ist ect.
    Aber das klingt ja so als ob man sobald man anfängt zu rauchen direkt 5kilo abnimmt *gg*

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat von SimLisa

Nenene, wenn man aufhört zu rauchen nimmt man etwas zu, weil man gewöhnt ist an irgendwas zu ziehen bzw. was zu sich zu nehmen, wenn man nervös ist, wenn einem langweilig ist ect.

Ist doch genau das, was ich gesagt habe :misstrau Ich hab's halt nur mit anderen Worten beschrieben :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ui war dann wohl ein Missverständniss. Sorry.

[center] [SIZE=1]
    -Aha -
    - Aha -
    Mein Blog
    [/center]

• Na endlich ma en Tread, der mir gefällt!!! :applaus

Ich halte nix vom rauchen, nix vom trinken und bei dem Wort Drogen habe ich hautausschlag. natürlich ist zu Silvester oder zu einer party schon in Ordnung mal etwas zu trinken, aber in MAßEN und nicht in Massen!!!! :rolleyes

• Zitat von Itschi

Na endlich ma en Tread, der mir gefällt!!! :applaus

Ich halte nix vom rauchen, nix vom trinken und bei dem Wort Drogen habe ich hautausschlag.

Hä?! Rauchen & Trinken sind doch Drogen..

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Zitat von BlubbaBläschen

Hä?! Rauchen & Trinken sind doch Drogen..

Ja aba wenn du eine rauchen willst,sagst du nicht ich will mir jetzt ne Droge reinziehen.Genauso wenn du einen Schnaps trinken willst.Oô

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von ~Lina~

Ja aba wenn du eine rauchen willst,sagst du nicht ich will mir jetzt ne Droge reinziehen.Genauso wenn du einen Schnaps trinken willst.Oô

Aber wenn Leute 'ne Pille einschmeißen (nur so als kleines Beispiel), sagen sie: "Ich nehm' jetzt mal 'ne Droge."? :misstrau

Klar sind Zigaretten und Alk Drogen, aber eben Legale und mit dem Wort Drogen verbinde ich auch eher Heroin, Crack oder sonstwas und die Person da über mir vermutlich auch.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat von Mieke Fry

ich weiß gar nicht, was ihr habt. ich sag das immer.

Was jetzt? Bin heute bissel schwer von Begriff...

[center][SIZE=1]

Grüße an:

• @ Blitz
    Gut, aber es gibt auch legale Drogen die weder unter "normales Rauchen" noch unter Trinken fallen.
    Natürlich kann man nicht alle Drogen erlauben und alles verbieten kann man auch nicht, aber trotzdem finde ich diese Unterteilung legal-illegal schwachsinnig. Diese Sachen sind im Prinzip alle gleich gefährlich; wenn man nicht aufpasst (was allzu oft der Fall ist) wird man von allen süchtig - bei manchen Drogen schneller bei anderen später.

• Nochmal zwecks der schlanksache:
    Es ist nicht nur daß man daran gewöhnt ist irgenwas zu tun. Das ist zwar ein Punkt.
    Aber wenn man hunger hat und dann ein raucht wird der hunger auch gedämpft.

Nicht daß man dadruch abnimmt oder es eine tolle diätforum ist. :nein

PS: Aramis: Kürz doch deine Sig a bisserl, sonst steht immer was ab. ;)

• naja, für mich sind das halt alles gleiche drogen.. zigaretten, alkohol, heroin.. egal ob sie nun legal oder illegal sind. sag aber eh eher den namen, anstatt 'drogen'.
    (keine lust auf groß- und kleinschreibung gerade)

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]