• Könnte mir mal einer von meinen vielen Töchtern sage, wie viele Enkel ich habe?


    Wäre euch sehr dankbar. :D

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Das geht hier ja wirklich schnell...kaum is Leni schwanger,da is das Kind auch schon wieder da und jetzt schon wieder ein neues :eek:
    Dog...streng dich mal an...das wir auch mal Kinder kriegen :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Noch ein neuer Urenkel! Whoa, geht das schnell! Willkommen in der Familie, Supisimsi! Ich bin dein Uropa Lacront :D


    [ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Lacront ]


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also jetzt hör mal auf Tante, lass die Mama in Ruh sonst werd ich gemein!!! Danke Uropi fürs Eis echt lecker!!! *mhhhhh* Also vertragt euch wieder oder ich ziehe in ne andre Familie, sowas kindisches!!!
    see ya lisa i love the sims and hot date!!!!
    Viele liebe Grüße sn all meine Verwandten!!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Hey kann ich auch wenigstens ein freund werden von euch, und Kinder haben. Leni ist ja sehr fruchtbar. Ach ja, wir waren ja mal verlobt. Bitte lasse TimSim abblitzen und heirate mich. Du wirst auch viele kinder haben!! Wir wollten doch mal kinder

  • Nein, girl 1520, nicht gehen! Bleib bei uns, da ist es warm und kalt zugleich (wegen dem Eis natürlich :D ), und da draussen ist es nur kalt! Bleib hier! :(


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich lass ja deine Mama in Ruh...ganz ruhig...bin halt ne böse Schwester/Tante/Tochter ;)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • lass meine frau in Ruhe. Sie kann ja nicht beide heiraten oder?? geht das im internet???

  • Da hast du recht Yuna ne böse Tochter bist du!


    Viele Grüße von deinem Paps

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Nagut!!! Also Supisimsi!!!! Willkommen!!!
    Also Uropi, du kannst echt witzig sein *hihi*
    Also see ya eire lisa
    i love the sims and hot date!!!!
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Ich und Simsfieber haben mal ge***** und da ist auch ein baby entstanden. Sallybaby.
    Soll ich sie als meine tochter erklären????????????????

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also, muss jetzt wider los. Bis dann! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Was ist denn jetzt Simsfieber???
    Ich muss in einer minute gehn *schluchz* schnell!!!
    Bis Morgen ihr alle ( auch Yuna) :rolleyes:

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Ach ja papa dann will ich ein Hasselnusseis!!!!Ich muss mir ja auch mal was gönnen!!! ;);););)

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donald Duck:
    <STRONG>Ok, vertragen wir uns wieder Yuna???


    Frage an meine Frau: Wer ist der Vater von den sechs Töchtern?????</STRONG>[/quote]



    Na wer woll!!!

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • HALLO????? Is schon wer da??? Wenn ja, was gibts Neues? also see ya eire lisa
    i love the sims and hot date!!! Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!!!
    :) :p :cool: :rolleyes:;):D:)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • @LenatheAdventuregirl: Das wär wirklich supi nett von dir !!!
    Ich denke es muss zwar erst der "Familienrat" tagen, aber ich wär wirklich gern deine Tochter. *jetztschonfreu*

    Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

  • Ach du Gott, die Familie ist ja gewachsen innerhalb eines Tages!
    Da kommt man garnicht mehr mit.

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!