Mist...warum glaubt mir das keiner?
Hät ja sein können,dass Lena jetzt kein Taschengeld mehr kriegt...aber ne...
Harrisons NR 1
-
-
Also, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
-
So, vertragt euch jetzt wieder und esst das Eis! *g*
-
Ui ui ui , so viel leckeres Eis. Leni hat recht, hören wir mal wieder auf zu streiten. Sind ja alt genug ( trotzdem :p ) !
Ja, Mama! Ist Donald unser Vater oder gabs da jemand anderen der dich 6 mal zur Mutter machte??? *neugierig* :confused: -
`dann teile ich mein Taschengeld mit dir und vielleicht legt Opa Lacront auch noch was drauf. Ich bin ja deine Lieblingenkelin. Nicht wahr *liebschau*. Immerhin habe ich dir eine Urenkelin geschenkt und ich habja auch nen mann, kann ruhig noch mehr züchten!!! *hihi*
-
Lecker Eis Opi...wenigstens darf ich noch Eis essen
-
Ok, vertragen wir uns wieder Yuna???
Frage an meine Frau: Wer ist der Vater von den sechs Töchtern?????
-
Ok...Frieden...trotzdem war´s Lena´s Schuld...ne ich hör ja schon auf *g*
Wär echt nett Leni,jetzt biste meine Lieblingsschwester *ggg*
[ 17. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Yuna ]
-
HUHU! *eucbesuchenkomm* Is ja bei euch alles paletti, wa? So, ich sehe hier nicht mehr durch, ich verstehe nur eis, mehr nicht, also, was is hier los? (ne, nich erzählen, dass ihr ne Fam seid :D)
-
Ich weiss nicht recht, ob ich noch was dazulegen kann. Das Eis hat ziemlich viel gekostet...
-
hallo, hört mal bin schwanger (meine freundin will meine tochter im forum werden)
Also sie heißt dann wahrscheinlich moonlight_1 ! Also freut euch!!!!! -
so aber jetzt Lacront. Du wolltest doch immer viele Urenkel
-
Gratulation! Bald eine neue Urenkelin! *froi*
-
Cool, noch einen neuen Enkel!!!!!!!!!!!!
Oh, aber mehr Weihnachtsgeschenke *g*
-
Hallo, bin die tochter von leni und grüße meine Familie und jetzt musst du leni aber mehr geld geben, ich brauch ganzschön viele sachen(Kleider, usw)
sonst muss ich Schuhputzen gehen. Willst das????? -
*quietsch*
Leni was erwartest du?
Dass ich zahle? Oder dass ich dich zu meiner Lieblingsenkelin erkläre? Letzteres kannst du dir gleich abschreiben, ich hab alle meine Enkelinnen gleich lieb!
-
Ne neue Nichte *g*
Aber so schnell schon wieder ein Kind...das geht aber schnell bei euch :eek:
-
-
Hallo, mag auch zur familie wo kann ich sein??? Bei Leni??? Die kenn ich nämlich schon lange im forum,
-
KLAR KANNST DOCH MEIN Sohn weredn! Ich adoptiere dich.