• Ach das ist ja schön jetzt hab ich einen Papi!
    Mein Kind, jetzt hätte ich fast deinen Geburtstag vergessen. Willst du denn keine Party feiern?! :) Ich begrüße auch ganz herzlich Dog_14! Wie alt du bist musst du selbst entscheiden! Einen Freund findest du schon noch Kind,aber nimm nicht gleich den 1. Besten!!! :D

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Mach ich Mami!!! Danke!!! Also see ya eure lisa Viele liebe Grüße an all meine lieben Verwandten!!! Ihr seid die BESTEN!!!
    Ach ja Mama!!! In Wirklichkeit werd ich am Samstag 13!!!! see ya :D:D:D;););) :p :cool:

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Wann hast du eigentlich Geburtstag MAMA???? Und wo wohnst du wirklich???? Also see ya eure Lisa I love the SIMS and HOT DATE!!!!!
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :) :p :cool: :rolleyes::D;):)

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Hallo! Ohhh, ich wohn in Österreich(Niederösterreich) weit weg von dir MAMA!!!
    Also see ya eure Lisa
    I love the sims and hot date
    Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
    :D:D :p :p :cool: :cool: :rolleyes:

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Hallihallo! :D


    Oh, dann sind wir ja eine multinationale Familie! Ich komm aus Zürich in der Schweiz, und wenn ich mich nicht täusche auch mein Urenkel Simson! :p


    Bis bald!


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LenatheAdventurergirl:
    <STRONG>Wie alt du bist musst du selbst entscheiden! :D</STRONG>[/quote]


    ICh bin dann 21 ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Wollt mich auch nochmal melden...
    Komme übrigens aus dem wunderschönen,aber kleinen Saarland...(ist in Deutschland :D )


    Ich hab mir aber nen alten Mann geangelt ;):D :eek:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Yuna:
    <STRONG> Ich hab mir aber nen alten Mann geangelt ;):D :eek:</STRONG>[/quote]


    Wie alt soll ich dann sein :confused: :D
    Übrigens komm ich aus dem Rheinland :)


    [ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Dog_14 ]

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ne,ne kannst ruhig 21 bleiben.
    Vielleicht hats ja sogar nene Vorteil so nen alten Mann zu haben :D:D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Da kommt man ganz zerknirscht nach Hause, und liest so eine tolle Nachricht:


    SWEETDIVEL heiratet mich!


    Cool oder?


    Ich komme aus Rheinland-Pfalz, wohne zwischen Koblenz und Wiesbaden, fast am Rhein.


    :) :o :D;) :cool: :rolleyes: :eek:

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Ja genau Paps...bist heut aber spät nach Haus gekommen.Wo haste denn wieder gesteckt? *g* ;)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Verzeiht ihr mir noch einmal?


    Aber ich darf erst ab 18 Uhr ins Internet (dann is es billiger), aber heute hatte ich noch Tischtennistrainig und daher wurde es so spät.

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Ja ist doch klar!!!Ist nicht schlimm wenn du immer so spät kommst!!!!

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • So lang es Taschengeld gibt,verzeih ich alles...*g*
    Aber du hast mich vergessen zu grüßen... :(
    Vergisst deine einzigste Tochter zu grüßen :(;)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust