• SweetDivel, warum antwortest du nicht, du riskierst, dass ein Junge nich einschlafen kann.


    Na ja, ich muss jetzt schluss machen, bis morgen um 20.00Uhr *schnief*

    Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.


    Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

  • Na klar dog...heirate mich und du bist dabei... ;) *g*
    Ne...kannst dich schon entscheiden,was du werden willst. :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Suche auch noch einen Sohn, der dann auch noch jemanden heiraten kann! Meine Schwestern habe naber auch noch keinen Mann, will dich nicht wegschnappen! :D

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Könnte mir jemand den Familienstand sagen??? Also Oma u. Opa usw. Und wo noch jemand fehlt :confused:

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Also nochmal *g*


    Lacront und *Julia* sind die Urgroßeltern von allen


    Sie haben eine Tochter SweetDevil, die vielleicht bald Donald Duck heiratet. Also schon vergeben!


    Die Beiden haben 6 Töchter, mich,Leni,Yuna,Luna,Cyber_Girly,sam_semilia


    Leni hat einen Freund, Timsim
    Ich hab einen Freund, Snake_13


    Luna hat 2 Töchter Memi,Blit999 !
    Ich habe eine Tochter girl1520
    und Leni hat Simson als sohn


    Alle Schwestern die keinen Freund haben suchen noch einen freund und ich such noch einen Sohn! bei den anderen weiß ichs nicht!
    Auf einer Seite vorher ist ein Foto von mir *g*! ;):D


    (Richtig so?)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • So, ich geh auch langsam schlafen. Willkommen Snake_13 und Dog_14. :D:D:D


    Hoffentlich meldet sich auch bald SweetDevil, ob sie sich mit Donald einverstanden erklärt.


    Bis morgen! Schlaft schön! :D


    Gut Nacht,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • @Blitz999...mein Schatz...was ist das auch für eine Forderung...drei Arbeiten in einer Woche?...da muss ich mal mit deinem Klassenlehrer sprechen.. :o . Die Familie wird ja immer größer...*freu*...achso...@Lena...Simson und Blitz999 sind meine Pänz...Memi ist meine Nichte... ;) ...aber ich bekomm auch langsam Probleme... :eek: :eek: . So...wünsche meiner Family eine geruhsame Nacht. Und ich begrüße natürlich die Neulinge...lol...hm, wer war das doch gleich noch...Donald (bestimmt bald :D )...verdammt...ich krieg nich alle zusammen :eek: . Naja, seid auf jeden Fall mal alle lieb gegrüßt!!!!

  • Guten Morgen zusammen!
    Ihr seit bestimmt alle in der Schule bzw. schlaft noch ,oder?? Ich suche auch nene Freund!! Wer will?? Bin auch gaaaaanz lieb! (auf Seite 2 is n pic von mir ;)) Also bitte dann mal meelden!!


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donald Duck:
    <STRONG>Ja, ich halte um deine Hand an SweetDevil.


    Willst du mich heiraten?


    Bitte antworte</STRONG>[/quote]


    Naturlich sag ich ja!!!!!!

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Ach wollt mich noch entschuldigen weil ich gestern nicht da war!!!!!!Aber ich war mit meinen Mutter weg!!!Und dann noch aufräumen und so!!!! :D:D:D:D:D:D:D

    omg ich war schon so lang nich mehr on....


    *blubb*


    alles wird besser doch nie wieder gut...


    stay dark


    und jetzt wird gerockt :yeah

  • Juhuuu!!! Meine Tochter hat einen Mann und meine Enkelinnen einen Daddy!!! :D Herzlich willkommen in der Familie, Donald! :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo! Und wer will mein Freund sein???? Niemand???? *heul* MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also meldet euch, falls ihr mein Freund sein wollt!!!! BITTE!!!!
    Also see ya eure lisa
    Ganz liebe Grüße an all meine Verwandten!!!! :D:D:D:D:D:D

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Hallo Mama!! Hab leider gleich raus müssn, weil ich morgen Biologie Test hab!!! In der Schule is voll deppat!!!! Wie alt bin denn ich in der Familie???? Wisst ihr schon, dass ich am Samstag Geburtstag hab? Also see ya eure lisa Viele liebe Grüße an alle meine Verwandten!!!!! Ihr seid die BESTEN!!!! :D:) :p :cool: :rolleyes:;):D

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)