Hallo! Bin grad erst von der Schule kommen!! Habn heut besonders lang gehabt!!! Mama, wie alt bist du eigentlich????? Wirklich!!! Also see ya eure Lisa
I love the sims and hot date
Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
:p :cool:
Hallo! Bin grad erst von der Schule kommen!! Habn heut besonders lang gehabt!!! Mama, wie alt bist du eigentlich????? Wirklich!!! Also see ya eure Lisa
I love the sims and hot date
Viele liebe Grüße an all meine Verwandten!!!
:p :cool:
mama tröstest du mich? Ich wollte eben n Spiel deeinstallieren und hab dann ausversehen auf Sims geklickt. Jetzt hab ich kein Sims mehr. Und das installieren geht auch irgendwie noch nicht. Außerdem muss ich gleich noch für 3 Arbeiten (morgen, mittwoch,donnerstag) üben und hausaufgaben machen. Und um 19:30 muss ich schon beim babysitten sein. Es ist ja sooo gemein.
Richtig so, Lacront, ruhig mal ein fieser Opa sein!
Muss jetzt auch gleich wieder raus, cu!
HEAL
Julia
Mensch Opa!
Hör doch bitte auf mir zu drohen!
In der Familie bin ich so um die 17 ! Und in echt bin ich 13 ( oh ja). Mmh, das ist aber fies @ blit999 !!!
So mein Töchterchen, wars denn schön in der Schule? :p
Huhu soll ich denn auch ma n pic von mir reinstellen? Was ist mit euch anderen? Nimmt euch mal ein Beispiel an LenatheAdventuregirl!! Sie hat n pic reingestellt !!! Macht ma mit ich möchte gern wissen wie meine Family aussieht!!
Jaaaa! Wir wollen ein Bild von meiner Schwester . Ein Bespiel an mir *freufreufreu*
Mom dann muss ich es ma grad hochladen
So ne alte Tante wie mich,will doch keiner sehn
Na ja muss noch irgendwo mein Bild hochladen...
Aber nachher nich beschweren,wenn ihr euch ned mehr hierher traut...wegen dem schönen Bild
So das bin ich Falls ich gut war funzt das! :p
[ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: sam_semilia ]
Ui wahnsin nach 2 mal verbessern hats endlich geklappt!!!*stolzseiundvoreigenlobstink*
Och komm schon Yuna auch alte Leute wollen wir sehen *gg* Bitte bitte!!
Das sagen sie alle...und nachher jammern sie wieder,weil sie Alpträume wegen mir haben.
Foto kommt aber gleich...
Oh ja , ein Foto!
Bin gespannt!! Was ist mit Lacront? Ich möchte Sogern mal meinen Lieblingsopa sehen!!
So...
Mein Foto:
Hoffentlich klappts auch...
Immer beim Opa einschleimen wollen
Lieblingsopa...das ist unser einzigster Opa *g*
Mal so nebenbei ganz liebe Grüße an meinen Lieblingsopa Lacront und an meine Lieblingsoma *Julia*
oh man...ich würd euch gern auch grüßen, aber voher mussmir mal einer erklären,wieichejtzt mit allen verwand bin !!!
Konnt ihr mir das bitte mal erklären?!
Ich weiss nur,dass ich deine Tante bin Memi *g* Und Lacront ist dein Ur-Opa und *Julia*
deine Ur-Oma...dann ist Sweetdevil deine Oma..Opa haste keinen...*g*
Noch nicht. SweetDevil, ich glaub' Mr. Duck wär bereit dein Forum Gemahl zu werden! Schreib ihm doch mal 'ne private Nachricht Dann hätten meine sechs Enkelinnen dann auch einen Daddy!
Memi, ich bin deine Mutter, TimSims dein Papa, dass andere weiß ich grad nicht!