Ich finde ihn so geil, erstens: Weil ich Rap geil finde und zweitens weil seine Texte viel wahres haben,wie bei dem Lied: "Weck mich auf!"
Wie findet ihr Samy Deluxe ?
-
-
Ich finde ihn korrekt
PS: Deine Signatur geht nicht
-
Ja ich weiß! Ich füge sie jetzt immmer gleich ein!!
-
Ich hab das als Klingelton auf dem Handy.Das Lied ist voll korrekt.
-
Ich steht zwar nicht unbedingt auf Rap und Hip Hop, allerdings finde ich was Samy Deluxe sehr gut. Die Texte haben auch wirklich einen wahren Inhalt wie ja breits schon gesagt wurde.
-
Auf welchem platz ist er in den Charts??? 4 oder :confused:
-
bin ich hier das einzige mädchen das auf hiphop steht? also ich hab des album von samy deluxe und "weck mich auf" ist echt genial! aber "hab gehört" find ich fast noch besser... außerdem sieht samy doch sooooooo waaaaaaas von süüüüüüüüüüüüüß aus!!! sonst find ich noch afrob ziemlich gut. warum wohl? er kommt ja au aus stuttgart.
-
Ich verehre ihn!
Und wen ich noch gut finde, auch vor allem wegen den Texten ist 2raumwohnung, leider kennt die niemand:
www.2raumwohnung.de______________________
Ein Lied z.B., was ich am besten finde ist das Hier:2 von millionen von sternen
text daniel barth / musik i.humpe, tommi eckart2 von millionen von sternen
die sich immer mehr voneinander entfernen
2 von millionen von sternen
die sich immer mehr von einander entfernener fuhr die rolltreppe herunter
ich fuhr sie hinauf
er machte gerade die augen zu
ich machte sie gerade auffür einen kurzen moment
waren wir uns nah
obwohl er mich nicht
nur ich ihn sahwir waren 2 von millionen von sternen
wir waren 2 von millionen von sternen
von der erde aus noch am selben himmel zu finden
doch dabei jeder in seinem eigenen all zu verschwindender sommer kam mit dir zusammen
du hast ihn mitgebracht
ich habe euch umarmt
du hast viel gelachtder sommer war
millionen jahre alt
ich wußte wenn einer von euch geht
dann wird es kaltwir waren 2 von millionen von sternen
wir waren 2 von millionen von sternen
von der erde aus noch am selben himmel zu finden
doch dabei jeder in seinem eigenen all zu verschwinden2raumwohnung!
-
Ich finde das Video auch so gut, dass strahlt soviel aus! Habe gleich erkannt, dass es in Marzahn spielt, passt auch gut, marzahn ist in Wirklichkeit genau so!
-
Torch,Curse und die Firma finde ich sonst noch gut.
-
Eigentlcih bin ich auch kein Fan von Hip Hop und Rap!!! *g* bin ich ja net die einzigste (jaja, ich weiß, von einizig gibt es keine Steigerung...)
Allerding finde ich, dass "Weck mich auf" ein Song mit Aussagekraft ist... Samy Deluxe redet bei dem Lied nicht durch Blumen, sondern sagt, was er meint, und erwähnt endlich mal Tatsachen, auch wenn sie nicht gerade sooo toll sind...
*g* aber da bin ich ja auch net die EINZIGSTE die so denkt...
cappuchina
-
naja... ich find's nicht so toll *g*
-
Samy is mein absoluter favourite in sachen Rap. Seine Texte sind ehrlich und ihm ist es egal was die Leute von ihm halten weil er nur seine eigene Meinung vertritt. Ausserdem hat er ziemlich viel drauf. Achso caro du bist nicht das einzigste Mädchen das auf Hiphop steht! Übrigens finde ich es schade das sich Dynamite Deluxe aufgelöst haben. Aber da hat ja eh nur Sam gerappt der rest hat fast nie was gesagt! Also dann machts gut immer immer clean bleiben
-
Torch, den finde ich auch supi, und dann bin ich noch ganz großer Fan von Fanta 4 und natürlich Thomas D., aber mir ist Smoudo sympatischer...
-
Nicht so berauschend.Limp Bizkit oder D-12 in die Richtung mag ich mehr.
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Office:
<STRONG>Nicht so berauschend.Limp Bizkit oder D-12 in die Richtung mag ich mehr.</STRONG>[/quote]Hab auch mal ne zeitlang D-12 gehört. Jetzt find ich die Lieder von denen Sch***e Nur geballer und worte wie Wi****r usw.
-
SOS von Samy Deluxe ist auch voll korrekt.
-
Hatte das Lied von samy Deluxe eben auf Viva gehört und das ist nicht schlecht.Und voll korrekt.