Grand Prix Vorauswahl

• Zitat von Hally

<.< Pro 7 hab ich jetzt auch weggeschaltet, wurde mir echt zu gammlig..

:roftl Das kann man heut Abend keinem verübeln xD...
    boah, dass ist ein anstrengender Abend für meine Ohren heut xD.... ausser bei in extremo +rofl+

Warum zur Hölle sagen die eigentlich bei jedem Bundesland "Das wohl schönste Bundesland". Mein Gott sollen die doch sagen "Das schöne Deutschland :misstrau ". Oder haben die eine Beschränkung beim reden :roftl ?

• Zitat von Tantchen

:roftl Das kann man heut Abend keinem verübeln xD...
    boah, dass ist ein anstrengender Abend für meine Ohren heut xD.... ausser bei in extremo +rofl+

...und spätestens bei Sachsen ist dann auch der letzte eingepennt. Ich find's immer so doof, wenn man nur Wert darauf legt, unbekannte deutschsingende Überhauptnichttollundganzseichtenpopmusikmach-Bänds bei sowas singen zu lassen, nur um zu sagen "Schaut her! Wir spielen Überhauptnichttollundganzganzseichtepopmusikmach-Bänds!".
    Das klingt ja durchgehend alles wie Aufzugmusik (bla außer In Extremo). Ich würde heute den ganzen Tag (den g e s a m t e n Tag) mit diesem Tip Top genervt. Deswegen muss ich da immer lachen. Aber sonst ist das ziemlich öde xD

Zitat von Tantchen

Warum zur Hölle sagen die eigentlich bei jedem Bundesland "Das wohl schönste Bundesland". Mein Gott sollen die doch sagen "Das schöne Deutschland :misstrau ". Oder haben die eine Beschränkung beim reden :roftl ?

Letztes Jahr fanden das alle witzig. Oder so.

ich schäme mich dafür dass ich in frankfurt wohne.

[move=left][/move]

• Hachja. Bayern = tiptop :rolleyes
    Find ich ehrlich gesagt auch schade, dass sie dieses mal Interpreten genommen haben, die nicht so bekannt sind. Ich fand es letztes Jahr um einiges besser. Aber was ich noch toll fand, den Auftritt von In Extremo :D Das war echt toll <3
    Wer hat nun eigentlich gewonnen? Das würde mich nun eigentlich schon interessieren.

• Ich fands auch doof das es diesmal noch unbekanntere Sänger/bands gab und die anderen berühmt sind.Das is doch direkt ein Nachteil.
    Das Seeed gewinnt war für mich klar.Revolverheld,Nadja,In Extremo udn Marlon hab ich auch ncoh weit vorne eingeschätzt da man die ja eher kennt.
    Ich mochte diese Tempotaschentüscher überhaupt nicht! ICh hab auch ehrlich gesagt denen nciht zu gehört,da ich von ihrem Video angewidert wa.
    Da NRW so abgelust hat macht mich traurig *schäm*. Die waren ja noch schlechter als letztes Jahr.
    NRW hat wohl was falsch gemacht mit den 5 Punkte an NRW. NAja ein punkt von Hamburg hey.
    Ich fands doof das das so spät kam *zum glück 1 .frei hatte*
    Darf Seeed jetzt eigentlich zur Vorentscheidung fahren? Juli durfte ja nicht,weil siie zu spät waren.

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Und? Wer hat gewonnen?

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ach. Den zweiten Satz von Summer hab ich überlesen. Na egal. Trotzdem danke.

Wusst ichs doch.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• freut mich irgendwie das Seeed gewonnen aht...is ja ne klasse gruppe! Leider war des kOnzuert auf das ich wollte schon ausverkauft! *heul*:hua

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Zitat von Tantchen

*immer noch stolz auf in extremo (3) und revolverheld (2) sei*

Ah, toll <3
    Kann mir eigentlich jemand ne Seite nennen, wo man die ganzen Plätze aufgelistet sieht?
    Weil iwie~ find ich nix x/

• Das müsst eigentlich den Endstand sein. Letzes Jahr fand ich den Singcontest zwar besser, aber dieses Jahr war er auch nicht schlecht. Freut mich, dass Seeed gewonnen haben.
    Auf TvTotal.de kann man sich übrigens alle Auftritte nochmal ansehen.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]