• Was Paris Hilton, Alkohol am Steuer und 45 Tage im Gefängnis betrifft:


    Schadenfreude ist die schönste Freude!


    Richtig dumm find ich noch die Aussage, sie hätte nicht gewusst, dass sie nicht mit dem Auto fahren darf. Ach, und die Mutter hat sich ja richtig aufgeregt über dieses (habe ich menschenverachtendes gehört?) Urteil. Wie schön, dass Familie Hilton ganz weit weg von Österreich ist und dass ich mich eigentlich darüber jetzt eh nicht aufregen brauch, dieses Pack wird immer so sein.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich finde es auch richtig, dass sie jetzt endlich mal Verantwortung dafür übernehmen muss, was sie macht!
    Auch wenn es nur 45 Tage sind.


    Ich denke mal, dass diese paar Tage nicht so schlimm für sie werden. Sie kommt ja -leider- mit anderen Mithäftlingen nicht in Kontakt.


    Aber trotzdem gönn' ich's ihr :applaus :applaus :applaus


    LG Frolic^^

  • hat mich richtig gefreut, als ich das gelesen habe... von wegen sie "habe es nicht gewusst"... :misstrau
    dieser absolut verblödeten high - society - tusse sollte man mal wirklich einige manieren beibringen... außer mit ihrem netten kleinen hintern wackeln kann sie ja doch nix... oh doch - sie soll ne wucht im bett sein? :roftl (betrifft mich sowieso nich XD)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich hab soeben die Nachrichten auf Sat1 gesehen und anscheinend ist die Hilton schon wieder draussen. Sie ist kurz nach Mitternacht entlassen worden. Sie hat gesundheitliche Probleme, so der Anwalt. Sie soll fast einen Nervenzusammenbruch erlitten haben und deshalb ist sie jetzt wieder draussen. Allerdings muss sie Fussfesseln tragen, aber für wie lange, das ist hier die Frage.


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]

  • Ich hab soeben die Nachrichten auf Sat1 gesehen und anscheinend ist die Hilton schon wieder draussen. Sie ist kurz nach Mitternacht entlassen worden. Sie hat gesundheitliche Probleme, so der Anwalt. Sie soll fast einen Nervenzusammenbruch erlitten haben und deshalb ist sie jetzt wieder draussen. Allerdings muss sie Fussfesseln tragen, aber für wie lange, das ist hier die Frage.


    LG
    astro_jessie


    Das sind keine Nachrichten, was du da gesehen hast.


    Aber naja, dass Paris Hilton wieder rauskommt, war klar und ist mir eigentlich auch egal.

  • Ja, hab ich auch gelesen -.-


    Das ist doch ne Frechheit!! Da sieht man mal wieder, was man mit Geld alles erreichen kann.. Nervenzusammenbruch jajaa.. will nicht wissen, wievielen Häftlingen es auch schlecht im Gefängnis geht und sie dürfen trotzdem nicht nach Hause gehen. Hachja, das tolle Amerika, mit der Gleichberechtigung isses da nu wirklich nich weit her^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Zitat

    Zitat von Deceptive Angel
    Das sind keine Nachrichten, was du da gesehen hast.


    Also Sat1 News sind für mich zwar schon Nachrichten, oder wie nennst du das? ;-)
    Übrigens muss die Promi-Prinzessin heute wieder zum Haftrichter, wo dann entschieden wird, ob sie wieder reinmuss. Ich würd es ihr jedenfalls wünschen, denn auch wenn sie Geld hat (oder vielmehr ihr Vater) darf sie sich, genau wie wir anderen, auch nicht alles erlauben dürfen.

    [center][/center]

  • Zitat

    Also Sat1 News sind für mich zwar schon Nachrichten, oder wie nennst du das? ;-)


    Ich denke, im Allgemeinen würde man das "Klatsch" nennen. Nachrichten informieren über Dinge, die für den Zustand der Welt und der Gesellschaft eine Rolle spielen-und Paris Hilton tut das offensichtlich nicht (und wird es hoffentlich auch nie!)

  • Ich find dat ne frechheit dass die schon wieder raus ist. die glaubt ja selbst nicht dass sie gesundheitsprobleme hat...und ausserdem hätte man die genau wie alle anderen häftlinge behandeln sollen! da ist was nicht mit rechten dingen zu und her gegangen...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Ich denke, im Allgemeinen würde man das "Klatsch" nennen. Nachrichten informieren über Dinge, die für den Zustand der Welt und der Gesellschaft eine Rolle spielen-und Paris Hilton tut das offensichtlich nicht (und wird es hoffentlich auch nie!)


    Danke. :D



    Sat1 News würde ich einfach zu den Dingen zählen, die die Welt nicht braucht.

  • von mir aus kann sie für immer dort bleiben,
    man kann ja nicht mal mehr fern gucken ohne ihr gesicht zu sehn bääääh

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ihr Hund hat mehr Outfits als ich!!!!

    Boa... und sie immer mit Ihren dämlichen Spruch!! That's Hot! That's Hot!! Sie ist echt sooo Scheiße!!! Mir is ja auch egal wie viel Geld die hat, aber Ihr Character und ihre Scheiss Lebenseinstellung, sind echt nicht zu ertragen!!!!! Wie kann man überhaupt nur so dumm sein???
    Sie kann nicht singen, nicht schauspierlern und is Hässlich!!!

    boa ich könt mich stundenlang aufregen!!! *gg*

    Lg

    annak