Hi Leute,
sehr bald kommt ja die Fortsetzung von "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und zwar "Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast". Wer guckt das denn brav? Brandy spielt ja in diesem Teil auch mit *freu* (bin Fan von ihr). Ich fand den 1. Teil ja schon supi, darum freu ich mich tierisch auf den 2.
Bin ich die einzige, oder wer noch?
Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast
-
-
Och den Film kenne ich schon eine Weile.
Den hab ich vor etwa 1,5 Jahren auf Premiere aufgenommen.
Der ist ganz gut und unbedingt sehenswert. -
naja...*g* ich kann mich nur an eine alte Hitliste aus ner Zeitschrift erinnern:
1. PLatz: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast
2. Platz Ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast
3. Platz Ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast
4. Platz Ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast
5. Platz Ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast
6. Platz Ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast
7. Platz Ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast
8. Platz Ich weiß noch immer was du letzten sommer getan hast
...usw. -
Ich hab den im Kino gesehen, aber nichts geht über die ersten Teile, die sind die besten, wie auch bei Scream. Immer dasselbe Schema Aber dennoch spannend fand ich
Jade
-
Ich hab am Samstag den ersten Teil gesehen und den fand ich ganz in Ordnung desswegen werde ich wohl auch den zweiten sehen.
-
Ich hab den Samstag mit 'ner Freundin geguckt. Die war total geschocked. Kann ich garnicht verstehen. Ich guck mir den zweiten auf jedenfall an.
-
Hab mir beide Teile schon ma von ner Videothek ausgeliehn, den ersten Teil Samstag gesehn und werd mir auch den 2. nochmal reinziehn, ziemlich gut...
besonders die Stelle als Sarah Michell Gellar (hab den Filmnamen jetzt nich mehr im Kopf *g*)
noch mehrmals gerade so dem Killer entkommen ist und er sie dann noch in der Gasse kurz vor der Menschenmenge erwischt hat, die Stelle find ich immer zu traurig.[ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: black g0d ]</p>
-
Hm fragt mich mal was ich nicht gesehen hab. Neben der Schule arbeite ich noch in einer Videothek. *ggg*
Alle Filme umsonst.