• Also, des sind Monika, Rachel, Ross, Chandler, Joe(y) und Pheobi. (keine Ahnung, ob ich die richtig geschrieben hab...)


    Ne, Frage.... Oh Gott..
    Wie heißt die neue Assistentin von Tobi Schlegl? Ist mir gerade so gekommen, weils grad da ist :D


    [ 27. Februar 2002: Beitrag editiert von: Sandy ]</p>


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • es heißt phoebe, aber sonst richtig!


    hey ich hab heute absolut schlegel gesehen!Sie heißt Charlotte, ich glaube sie kommt aus Schweden.


    hm schon wieder eine frage... *überleg*


    Okay weil ichs gerade sehe: Wie heißt der Moderator der MTV News?

  • Hmm...weiß net...


    abba ma ne ganz andre Frage...wieso kann was in die Luft gehn, wenn man mit handys an tankstellen telefoniert? War mir neu...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So schwer ist da nicht??? Dann würde doch jemand an5worten, oder?!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also Mtv Moderator heißt Markus Kafka (oder nicht)


    und das mit den Handys habe ich bis letzte woche auch nicht gewusst bis die frau erst mich darauf aufmerksam machte ich solle bitte nicht "in " der Tankstelle mit dem Handy telefonieren, dann bin ich raus und nach 2 min. kam sie opanisch rausgerannt und hat mir das mit der Explosionsgefahr erklärt (obwohl ich schon schmunzeln musste) .


    Frage nachdenk : wie heisst meine Heimatstadt ???


    hofe ich habs hier nicht irgendwo schon mal gepostet :p


    die frage ist aber echt nicht schwer !!


    gruß picknicker

  • Jo, okay...hab auch ne Frage:


    Wie heißen die Familienmitglieder der Camdens aus "Eine himmlische Familie" (in der Besetzung der letzten in Deutschland gelaufenen Folge: Vater, Mutter, 4 Söhne, 3 Töchter, ein Hund) - also ich mein, wie heißen sie in der Serie.


    Ganz einfache Frage!


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Eric Camden (Vadda)
    Annie Camden (Mum)
    Matt Camden (1. Sohn)
    Simon Camden (2. Sohn)
    Samuel & David Camden ("die Zwillinge")
    Mary Camden (1. Tochter)
    Lucy Camden (2. Tochter)
    Ruthie Camden (3. Tochter)


    und Happy alias Happy


    In welchem Jahr verstarb Albert Einstein?

  • Haaa! Ich weiss auch mal was: 1955!


    Nu muss ich aml sehen, ob ich auch eine Frage weiss.......grübel....grübel...


    Also, in einem Asterix - Heft kommt ein Druide vor, der NullNullSix heisst. Warum heisst er so?


    [ 01. März 2002: Beitrag editiert von: Charlott ]</p>

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Ach mann...müsst ihr die FRagen immer so schwer machen???


    Woher soll man denn Z.b wissen,wie bestimmte Personen in einer Serie heuißen,wenn man diese Sendung NIE gesehn hat :confused: :(:rolleyes:

  • Nullnullsix
    Römischer Druidenspion unter dem Chef Cajus Musencus, der das Rezept des Zaubertrankes erfahren soll. Er ist sechsmal durch das Druidenexamen gefallen, daher der Name. Beim siebten Versuch hatten es die Prüfer satt und die Approbation als Druide wurde ihm erteilt. Seitdem ist er aus Rache und Gewinnsucht der beste Druidenspion geworden - XXVI/7.


    Nullnullsix ist hier als Karikatur von "James Bond", Sean Connery, dargestellt.


    Und hier meine Frage :


    *grübel*


    Wie nennt sich mein Hausdrache, den ich auf meiner Homepage im Rollenspiel habe ?



    [ 01. März 2002: Beitrag editiert von: Wyverny ]


    [ 01. März 2002: Beitrag editiert von: Wyverny ]</p>

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Wyverny:
    <strong>


    Wie nennt sich mein Hausdrache, den ich auf meiner Homepage im Rollenspiel habe ?
    </strong><hr></blockquote>


    Der Drache heisst "Tombmagant", gell :)


    Wer ist der Regiseur von der Serie Dark Angel?


    Hannybaby


    [ 01. März 2002: Beitrag editiert von: EyesOnlyBaby ]</p>

  • Der heisst Tombmagant. Nächste Frage: Wie heisst die neue Bahn, die diese Saisonm eröffnet wird, im Europa-Park? Antwort findest du hier: <a href="http://www.europa-park.de" target="_blank">http://www.europa-park.de</a>



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • :D:D Silver Star heißt die neue Achterbahn!


    oaky und jetzt versuche ich mal eine einfachere frage zu stellen, wenn meine letzten zu schwer waren.
    mal etwas anderes, als aus dem bereich fernsehen, so kann sich keiner beschweren, dass er ja die serien usw nicht alle kucken kann.


    wie heißt das neueste handymodel von nokia?


    Glitter


    War das zu schwer? wenn ja tuts mir leid!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Lacront:
    <strong>Der heisst Tombmagant. Nächste Frage: Wie heisst die neue Bahn, die diese Saisonm eröffnet wird, im Europa-Park? Antwort findest du hier: <a href="http://www.europa-park.de" target="_blank">http://www.europa-park.de</a>



    Greetz,


    Lacront :D </strong><hr></blockquote>


    Also,auf welche Frage soll ich jetzt antworten???
    *malbeidebeantworte*


    Also der Produnzent heißt James Cameron(oder?)
    Und die neue Bahn ist die Stahlachterbahn "Silver Star"


    Neue Frage: Welche Sender haben momentan ´ne "Menge Schulden :rolleyes:

  • Ja genau der Regiseur heisst James Cameron...


    hmm... ne menge schulden hat z.B. premiere World... (Das war doch glaub ich die "Krich-Gruppe, wo auch Pro 7 oder so dazu gehören...)


    So jetzt wieder ich mit ner Frage...


    Wie heisst die aktuelle Single der Kelly Family?


    Hannybaby

  • @ Glitter: Antwort: Nokia 8210?
    @Eyesonlybaby: Antwort ist "I wanna be loved"
    Frage (Sehr leicht ;) ) Welches PS2 Spiel kommt am 8 März in die Läden? (Tipp: Solid Snake ist dabei ;) )

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.