gut! um euch zu quälen mach ich auch eine Mangafrage :hehe
wie heißt Conan wirklich und warum heißt er jetzt Conan? eeeeeiiinfaaaach *fg*
Wo ist DAS denn bitte einfach???
:hae
Ich weiß nicht genau, wie er eigentlich heißt, aber er nennt sich Conan, weil er in ein Kind verwandelt worden ist und er nicht will, dass seine alten Freunde ihn als Kind sehen (Ich hoffe du hast das verstanden!)!
Mahagon das stimmt und ich verstehe! er heißt Shinichi Kudo und ist 16 Meisterdetektiv und wurde mit einem unbekannten Gift geschrumpft und nennt sich nun Conan Edogawa
du bisgt dran
Na dann muss ich erst mal überlegen, was ich fragen kann.
Mal etwas Geschichte:
"In welchem Jahr wurde Napoleon Bonaparte zum Kaiser gekrönt?"
Ist mir grade so eingefallen, denn ich muss ne Facharbeit in Französisch zu diesem Thema schreiben!
Viel Spass beim überlegen. Mal sehen ob ihr es wisst.
1813 oder 1807 *gg*
Falsch!
aaaargh hast mein Edit nicht gesehen! 1807
1807 ist genauso falsch wie 1813! (soll ich sagen?)
ZitatOriginal geschrieben von Sakura
Das von Mahagon war aber nicht so richtig.Er hat sich Conan gennant weil sein Lieblingsautor etwas mit Conan im Namen hat.Das mit dem Trank ist richtig,und das Mädel heißt Ayumi.:D
ich bin hier neu, könnt ihr mir sagen, wie ich aus dem Kindergartenalter rauskomme????
wenn du viele beiträge schreibst dann kommst du immer auf ne andere stufe !
ZitatOriginal geschrieben von Simfan1990
Das von Mahagon war aber nicht so richtig.Er hat sich Conan gennant weil sein Lieblingsautor etwas mit Conan im Namen hat.Das mit dem Trank ist richtig,und das Mädel heißt Ayumi.:D
Trotzdem hat er sich nur deshalb so genannt, weil er seine wahre Identität verdecken will!
PS: Soll ich euch nun sagen wann Napoleon gekrönt wurde oder wollt ihr es weiter versuchen?
2. Dezember 1804..... wurde Napoleon zum Kaiser gekrönt..
Richtig! (er hat sich aber selbst gekrönt und wurde vom Papst gesegnet)
Cool!
Okay.. ne neue Frage... *überleg*
Warum leiten Metalle den Strom?
Und, Val... du sagst nix....
????
In Chemie war ich nie gut!
*lol* Ist des ne Scherzfrage?
Also, die Metall sind ja im Riesenatomverband, dass heißt sie liegen als Ionen vor, wobei die abgegebenen Elektronen im Raum umher schweben und frei beweglich sind, und dass ist es schon.
Da ich mir sicher bin, dass das richtig ist (weil DU es beantwortet hast, nicht dass ich es wüsste oder so :D), mach doch einfach weiter.
ZitatUnd, Val... du sagst nix....
<----- das hatte schon seinen Grund...
Egal, mach weiter!