• gut! um euch zu quälen mach ich auch eine Mangafrage :hehe :D

wie heißt Conan wirklich und warum heißt er jetzt Conan? eeeeeiiinfaaaach *fg*

• Ich weiß nicht genau, wie er eigentlich heißt, aber er nennt sich Conan, weil er in ein Kind verwandelt worden ist und er nicht will, dass seine alten Freunde ihn als Kind sehen (Ich hoffe du hast das verstanden!)! :)

• Mahagon das stimmt und ich verstehe! :D er heißt Shinichi Kudo und ist 16 Meisterdetektiv und wurde mit einem unbekannten Gift geschrumpft und nennt sich nun Conan Edogawa :D

du bisgt dran ;)

• Na dann muss ich erst mal überlegen, was ich fragen kann.

Mal etwas Geschichte:

"In welchem Jahr wurde Napoleon Bonaparte zum Kaiser gekrönt?"

Ist mir grade so eingefallen, denn ich muss ne Facharbeit in Französisch zu diesem Thema schreiben!

Viel Spass beim überlegen. Mal sehen ob ihr es wisst.

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    gut! um euch zu quälen mach ich auch eine Mangafrage :hehe :D

wie heißt Conan wirklich und warum heißt er jetzt Conan? eeeeeiiinfaaaach *fg*

Das von Mahagon war aber nicht so richtig.Er hat sich Conan gennant weil sein Lieblingsautor etwas mit Conan im Namen hat.Das mit dem Trank ist richtig,und das Mädel heißt Ayumi.:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ich bin hier neu, könnt ihr mir sagen, wie ich aus dem Kindergartenalter rauskomme????

[GLOWRED]Hi @ all !!![/GLOWRED]

[GLOWORANGE]Hab dich auch lieb K@hi ![/GLOWORANGE] :kiss

• wenn du viele beiträge schreibst dann kommst du immer auf ne andere stufe !

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Das von Mahagon war aber nicht so richtig.Er hat sich Conan gennant weil sein Lieblingsautor etwas mit Conan im Namen hat.Das mit dem Trank ist richtig,und das Mädel heißt Ayumi.:D

Trotzdem hat er sich nur deshalb so genannt, weil er seine wahre Identität verdecken will!

PS: Soll ich euch nun sagen wann Napoleon gekrönt wurde oder wollt ihr es weiter versuchen?

• *lol* Ist des ne Scherzfrage?
    Also, die Metall sind ja im Riesenatomverband, dass heißt sie liegen als Ionen vor, wobei die abgegebenen Elektronen im Raum umher schweben und frei beweglich sind, und dass ist es schon.

• Da ich mir sicher bin, dass das richtig ist (weil DU es beantwortet hast, nicht dass ich es wüsste oder so :D), mach doch einfach weiter.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]