• Dann bin ich mal ganz dreist und stell ne Frage!! Aber die is wirklich nicht schwer:

Wie heißt das Hauptrentier vom Weihnachtsmann und welches besondere kennzeichen hat es??

Is bestimmt sauschwer *gggg*

• Da ich jetzt keine Lust mehr habe, bis zur Auflösung zu warten und mir langweilig ist, frage ich mal was neues.

...jetzt müsste mir nur noch was einfallen...:kopfkratz

Was ist eine Sepsis? *gähn*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Sepsis??! *grübl*
    Das ist doch ne Krankheit, ähnlich einer Blutvergiftung, glaub ich :confused: :rolleyes: .............
    Das fängt doch mit einer Infektion an (ausgelöst durch Bakterien und so) und wenn es dem Körper nicht bgelingt, die Infektion auf einen Ursprungsort zu begrenzen, lösen die Toxine der Krankheitserreger Entzündungen im ganzen Körper aus.
    Oder so ähnlich, hab's nur mal gelesen.........

Ciao
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hui, ich hab auch mal was richtig *freu* :dance

*deeeenk* Achja, aber das ist gar net mal so schwer, also:
    Was ist Botox und wozu verwendet man es??

So, viel Spaß beim Rätseln *gg*!!

Gruss
    noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Jep, stimmt bananä :applaus :applaus !! (wenn ich ganz gemein wäre, würde ich noch fragen, gegen welche Falten genau, nützt nämlich nur bei den Zornesfalten auf der Strin, aber da ich ja heute meinen lieben Tag habe, lass ich das mal durchgehen ;) )
    Mach' weiter!

Gruss
    noelle

• aaalso:
    der nachname wessen berühmten schauspielers heißt übersetzt "schuldverschreibung"?:p

halt stop *kopp aufn tisch hau* hab di frage falsch gestellt :haue es muss heißen: der nachname welcher berühmten filmfigur:rolleyes:
    nuja ich bin jetzt ne woche nit da, mach dann halt jemand andast weida :)

[GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]

• Hey, das müsste doch stimmen oder? Bond.

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Okay...ich bin dran...

*Frageüberleg*

Ist vielleicht jetzt einfach...aber ich stell die Frage trotzdem:

Für wen hat Jennifer Lopez jetzt ein Lied mit dem Namen "Dear Ben!" geschrieben?

Ben .......

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• Meiner Meinung nach sitzt die unterm Knie, also praktisch im Bein drin (meine Ausdrucksweise, fürchterlich, ich weiß, tzzztzzz)!!
    Oder?!

Ciaoi noelle

• Okay.....mhm, was frag ich denn?! Ach, was Leichtes:
    Wer schrieb die Oper "La Traviata"??

Dürfte nicht so schwer sein ;) :) !!

Tschüssing
    noelle