ZitatOriginal geschrieben von phönix
Meinst du etwa den Elb Glorfindel?!
Ja, genau den!
Du bist jetzt dran, das war richtig!
ZitatOriginal geschrieben von phönix
Meinst du etwa den Elb Glorfindel?!
Ja, genau den!
Du bist jetzt dran, das war richtig!
Wer ist jetzt dran...?
phönix...?
Ja, und das schon fast ein Tag.
Das dauert wieder zu lange,
macht einer freiwillig weiter!?
Mach du doch weiter!
Muss dieses " Spammen" denn sein?
Das nervt doch, ich hab nach jemanden gefragt der weitermacht, da brauch ich dann so ne Antwort net.
Ok, dann mach ich halt wieder, wie wäre es mit ner abcd-Frage?
Welche Reaktion findet man im HdR-TTT?
a) Salzsäure mit Schwefel
b) Magnesiu mit Wasser
c) Silbernitrat und Sauerstoff
d) Helium und Argon
Ich hab keine Ahnung, sag aber mal C).
Ich sag d!!
Sorry, aber mein Internet spinnt im Moment, deshalb war ich nicht da!! Aber das kommt öfters vor!
*blödnachfrag*
Hat diese Frage jetzt was mit dem Herr der Ringe ( HdR TTT ) - also wie der Ring geschmiedet wurde? Oder ist es ne reine Chemiefrage? Ich hatte ja Chemie Leistungsfach...grübel....:confused:
Sowohl als auch, aber wer d) nimmt hat ihn Chemie net aufgepasst, denn beide Stoffe sind doch Reaktionsunfähig!
Ein Tipp im Film hat es dann ganz doll bumm gemacht, weil nämlich Wasserstoff entstanden ist, und dann gab es zu viel Energie, und wir wissen ja was Knallgas so alles machen kann!
Dann sag ich doch mal glatt B)...
*lol*
Das war jetzt aber keine Kunst mehr!
:angry
menno... mein beitrag is weg.. habs doch auch gewusst...
Ach egal, machst du weiter, Chrissie?
ZitatOriginal geschrieben von Rentier-Vally
*lol*
Das war jetzt aber keine Kunst mehr!
Na und? Woher soll ich vorher wissen, was da bei denen für eine Reaktion statt findet? Hättste das vorher gesagt, hätte ich es auch da schon gewusst.
Ist nicht jeder so ein Chemie-Brain wie Du!
Was frag ich denn mal?
Was bedeutet der Name der ägyptischen Pharaonin Hatschepsut?
Hatschepsut? Also wenn die Hatschipsut heißen würde hat ein Elternteil bei der Namensvergabe vermutlich Schnupfen gehabt! Da die aber nicht so heißt, hab ich leider keine Ahnung (bin in Geschichte sowieso nicht so die Leuchte ... mal abgesehn davon, dass wir diese Pharaonin noch nicht besprochen haben *g*)
Hatscheput, ist das vielleicht der Name irgendeiner Gottheit,
die haben bei denen, jenseits des Nils, alle so komische Name, Kismet, Asreal, Anunbis und wie sie alle heißen!
Nein...stimmt in dem Fall nicht...
Aber die Frage ist glaub ich zu schwer...es heißt : Die erste der edlen Frauen.
Mach mal Jemand weiter.
Welches Juristsystem benutzen die Amis?
Hä? Wie meinst du das? Also ich weiß nur, dass in Amerika der Angeklagte beweisen muss, dass er unschuldig ist und nicht - wie bei uns - der Kläger beweisen muss, dass der Angeklagte eine Tat begangen hat!
Also wir haben zum Beispiel das römisch Recht.
Eins kann ich dir schon sagen, das haben die Amis nicht, aber ist eigentlich ganz leicht, das hat schon jeder mal gehört.
Fängt mit P an!
p....p....p... *überleg*
wie hieß das nochmal... mir fällts nimmer ein.... menno.... *g*
weiß nimmer, gib mal noch nen klitzekleinen tipp...