Das ist leider auch nicht richtig!Naja...es ist etwas was man,äähm,nicht sehen kann.:)
honey:love
Das ist leider auch nicht richtig!Naja...es ist etwas was man,äähm,nicht sehen kann.:)
honey:love
Himalaya... okay das gehört glaub net zu den tropen.... also vieleicht..... hmmm..... *grübel* .... Anden ????
oh was was man nich sehn kann.... vieleicht.... luft oder so?
Äquator?
Und???
oder vieleicht durch höhe??
Also das es sooo schwer ist hätt ich wirklich nicht gedacht!Aber Layla-Li war mit Äquator schon verdammt nah dran!:D
Ja. Was sollte das sonst sein??? Das hab ich doch schon mal gelesen, dass das der Äquator ist! *sichsichersei*
Nein!Es ist aber nicht der Äquator!*sichaufspiel*Ein Stück nach norden oder nach süden,dann stimmts!;)
Vielleicht der nördliche und der südliche Wendekreis, bei 23,5° n. bzw. s.Br?
Ich werd verrückt!Das stimmt!:applaus So schwer war es gar nicht stimmts Vally?Also,weiter!
Honey:love
Vaaaaallyyyy!!! weiter!!!
Achso okay, mal überlegen:
Welchen Elb treffen die 5 Gefährten zu erst auf ihrer Reise?
Wirklich nicht sehr schwer, steht auf jeder Net Seite!
meinst du vieleicht Legolas ???
Ne, im Kinofilm werden die beiden Elben die sie davor treffen auch gar nicht erwähnt!
Diesen blonden - mit den braunen Augen! :seelove :love :seelove
Weiß aber nich wie der heißt.
Das "traurige" smilie sollte dahinter!
achsooo... ich dachte du meintest den film.... also im buch ist es doch.... dieser eine.... Gildor oder Galdor oder so... mein ich.......
Nene, das ist zwar den ersten den sie treffen, aber nicht die 5 sondern nur die 4!
Aber der Name fängt auch mit G an!
Hab das Buch ( bzw. die Triologie ) vor etlichen Jahren gelesen.
Keine Ahnung??? :confused:
Meinst du etwa den Elb Glorfindel?!
Oh..ne :D.....nicht in HDR :D..da kenn ich mich überhaupt ned aus *gg*
Lieber in den Bereichen. .Öhm..*überlegt*...Politik, Wirtschaft, Geographie, Literatur, Kunst, Musik, Sport, Biologie, Technik, Chemie, und vielleicht auch Physik ..abba ned HDR *gggg*....
na ja....:D....
Jeanne...
Vaaaaaaaaallyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *brüll*
Wer isses denn nu???? Du musst ja nicht gleich auflösen, gib mal nen Tipp! *aufdemstuhlrumrutsch* *gg*