Wie war das noch ... The United States is a huge country. It consists of 50 states. Steht jedenfalls in meinem Englischbuch *g*
Quiz
-
-
-
Mir fällt keine Frage ein...in der Schule ist man dann auch noch so unter Stress...hm...
Wie viele Tage ist Larsi heute alt...?! :zahnlos
Aber net die Schaltjahre vergessen...!*gg*
-
Ts ... die Frage ist gemein *gg* Also nach meiner Berechnung wären das 8766 Tage .... stimmt aber wahrscheinlich eh nicht *gg*
-
WAAAAAAS.... das is ja fies... das klingt ja uralt... boah....
so... fehlt ja nur noch der rauschebart und nen sarg... *einbuddellass**gg*
-
Ne...soviel kommen nach meiner Rechnung nicht raus...hm...*g*
-
ich tipp jetzt mal... so junge und knackige 6000 tage glatt *ggg*... mal so geschätzt... übern daumen
-
24*365+6 ist doch eindeutig 8766 ... (die 6 steht übrigens für die 5 Schaltjahre und den einen Tag jetzt ... heute halt :D) Oder hab ich mich jetzt beim Alter vertan ...? Aber wahrscheinlich rechne ich hier irgendwie was falsches *gg*
-
Doch richtig...:D
-
Na sag ich doch ... von wegen knackige 6000 Tage *gg*
Tjaaa ... welche Frage könnte man euch denn da stellen ... hmmm, also das mit den Staaten der USA hat mir schon ganz gut gefallen *g*Welcher Staat ist denn der größte? Hierbei zählt nicht die Bevölkerungszahl sondern allein die Masse des Landes
-
Alaska?
-
Scheinst dich ja richtig damit auszukennen Alaska ist richtig!
-
ÜSCH WILL ABER 6000 Tage alt sein... kaaannn doch nicht sein... Chriiiissssieeeee hilf mir doch mal... wuahhhhhhhhhhhhhhh
-
also.. wenn du 6000 Tage alt wärst, wärst du ungefair in mein alter aber naja....
aalso Chrisie stell schon die frage... aber net so ne schwere
-
Oki, ich mach mal weiter,
irgenwie ist um die Uhrzeit nix los hier!Wenn man schon bei dem Thema U.S.A sind:
Welche ist denn der kleinste Staat? -
Hey ne! Stopp! Ich bin dran *drängel*
Also...meine Frage...*denk*
Woraus besteht eine Pflanzenzelle...?
Ich erwarte nur die wichtigen Details...:D
-
Mitochondrien
nem Zellkern
Zellmembran
büssel tüll drum... und ner schleife... richtig? -
Sei doch albern!
Nein! Falsch!
Zellwand, Plasmalemma, Tonoplast, Chlorophyll, Mitochondrien, Vakuole, Zellsaft, Zellkern. *inbiokenntnissenkramdienichtvorhandensind*
Aber mach mal weiter...:D
-
*ggg*....
ooookaaaayyyyyyy... *grübel*
wie nennt man die vermeintlichen Auslöser von Krebs?
-
Mhm *grübl* nennt man die Auslöser nicht "Metastasen"?? Bin mir nicht sicher..........aber einen Versuch ist es ja wert *g*.
Ciao noelle