Na gut, also, dann mach ich mal wieder weiter *gg*
So, jetzt...*gg*
Wie heißt das neue Album von der Gerd Show? (Von dem Typ namens Elmar Brandt, der, der den Steuersong singt *gg*)
Ich denke, das ist einfach *gg*
:ciao
Avril
Na gut, also, dann mach ich mal wieder weiter *gg*
So, jetzt...*gg*
Wie heißt das neue Album von der Gerd Show? (Von dem Typ namens Elmar Brandt, der, der den Steuersong singt *gg*)
Ich denke, das ist einfach *gg*
Avril
Das heißt doch "Der Kanzler sin(g)kt":) Weiß zwar nicht ob die Klammern um das G oder um das K kommen aber egal...:hae
honey:love
Ok, honey, richtig! :applaus
Avril
Also:
Wie nennt man beim >>Rechtwinkligen Koordinatensystem<< die >>X-Achse<<???
*aus'mMathebuchabschreib*:D
Also wenn wirs nicht gerade in Mathe behandeln würden wärs echt schwer für mich.Abgesehen davon das ich 'ne Niete in Mathe bin
Abszisse?
Also ich sage immer x-Achse dazu! *gg*
Also bei uns heißt die Rechtsachse...
Avril
*lol*
Wusste gar net, dass das Teil nen eigenen Namen hat,
für mich ist das nur die X-Achse,
aber nun verat mal was in deinem Mathebuch steht.
:heule warum komm ich nur imma zuspät..... es heißt Rechtsachse, also hat Avril recht.....
Wei du unter Zeitdruck stehst!!
Warum ist die Bannane krum?
Darf ich?
Ich hab eh noch ne Frage offen?
Wer ist der weibliche Star vpn Final Fantasy 9?
okay Vally du durftest, mir fällt im moment nix ein
hmmm der weibliche star aus ff 9 *grübel* ähm... wie hieß die noch gleich.... aha Garnet Til Alexandros XVII aber spaäter heißt sie lili..
Okay, jetzt kannst du!
öhm... *grübel* *lol* will nicht einer für mich machen? mir fällt im moment nix ein
da ich nicht online war konnte ich Weihnachts Larsii leider nicht recht geben!eigentlih wäre er jetzt dran!:)
was.. also bei mir im mathebuch heißen die rechtsachse... naja... dann is Larsi jetzt dran.... LOOOS... *drängel*
Hmmm...
wieviele US-Bundesstaaten gibt es?
52... glaub ich
50? *unwissendsei*