• Zum Glück bin ich Vittelflaschnetrinkerin!! Nein, auf einer Vittel Flasche gibt es keinenen grünen Punkt!!

  • nein Charline Valfaris ist1 auf der Vittelflasche ist ein grüner Punkt also bist du nicht dran!:o

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Die Duma ist die Witwe des vormaligen Oberssten Sowjet.


    Das versteh ich nicht, hab jetztz ungefähr 20 tausend mal auf diese Vittel Flasche geguckt, aber ich seh keinen grünen Punkt!! Vielleicht liegts daran, dass es ne französische ist *g*

  • Die Duma wohnt in einem sogenannten 'Weißen Haus' in Moskau, UdSSR. In einer großartigen Fünfzimmerwohnung, mit drei süßen Katzen und (neuerdings) einem jungen, glutäugigen Usbeken. Die Räume sind mit Supergeschmack eingerichtet im 'Stil'-Stil. Dekoeier aus Fabergé, Glasnost und Blini soweit das Auge reicht. Teppiche aus Taigapracht mit eingewobenen erotischen Echtgoldsequenzen schmücken Wände und Datschen. Im Hintergrund plätschert leis' der Balalaikagesang des Chores der Roten Armee. Aus so gut wie fast allen Fenstern hat man einen Blick auf die schöne, blaue Olga. Und das mitten in Moskau. Die Jungs vom Kreml, die netten Kosaken, winken herüber oder kommen gleich selbst vorbei, um ihr 'Veto' rasch 'einzulegen'. Mitten in Moskau! Doch auch der Duma ging es nicht immer sio klasse komsomodsky wie heute, da sie weltweit beliebt ist. (Sogar die Ungarn im fernen Budapest haben ein Verb aus Ihr gemacht, 'dumálni' heißt es, die Red.). Die Duma ist die Witwe des vormaligen Oberssten Sowjet, das war ein lustiger Patron! In seiner Freizeit schrieb er Tschaikowsky-Sinfonien und schlug mit Schuhen auf Tische! Manchmal trank er etwas zuviel vom Wodka. Mit seinen Freunden, dem beliebten stillen Don und all den anderen Wolga-Fischern. Einmal wurde es leider ein bißchen zu arg und er kam mit seiner rasanten Schiguli-Limusine vom im ganzen Land so beliebten 'Wegesrand' ab und sie plumpsten in den Baikalsee und ertranken im Aral! Die Duma trug Staatstrauer, alle litten mit, denn sie ist auf der ganzen Welt ziemlich bekannt und befreundet mit Liza Minnelli. Dank ihrer Freunde und der gesunden Perestroika ging es ihr bald wieder gut, denn sie ist von russischer Seele! Und außerdem die Schwester von Valuta Jones. Diese wiederum ist verheiratet mit Dow Jones, einem superreichen Amerikaner. Der hat das ganze Geld. Und das Gold auch. Und eine gewisse Frau Nanina Jelzinowa ist mit den beiden Mädels gemeinsam zur Schule gegangen und hat jetzt ihren Mann, er ist von Beruf Bisnesmenni, aus lauter Neid dazu gebracht, zu behaupten, er wisse, wo sich das Bernsteinzimmer momentan befinde. Nanina putzt es angeblich jede Woche mit einem deutschen Essigreiniger. (Wahrscheinlich putzt sie garnicht, sondern liegt auf dem Bersteindivan und telefoniert mit ihren ehemaligen Mitschülerinnen! Mit einem Superbersteintelefon aus dem siebzehnten Jahrhundert, welches eigentlich unseres ist! die Red.)
    Und jetzt ist das 'politische Problem' da, wird unter der Bezeichnung "Beutekunst" erst an das Institut für Biologische Strukturen (Moskau) gegeben, später an die Börse in Frankfurt/Oder gebracht und noch in diesem Jahr in Hollywood und Babelsberg mit Omar Sharif und Scarlett O´Hara in den Hauptrollen verfilmt.


    So, dass hab ich im Internet rausgefunden!! Mal schaun ob das so stimmt oder nicht *g*

  • Falsch Bromthy!
    Den die Regierung besteht aus Legislative, Exektuive und Jurisdiktive!


    Und die Duma ist nur für die Legislative zuständig!


    Sie ist seit 1905 das russische Parlament.


    Wer will weitermachen?

  • ähm dann mache ich mal wieter! Wie heißt der schauspieler der Malfoy spielt?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • cool ich darf nochmal!:D :) ääähm......Warum hat Axel Stein einen(drei) deutsche comedy preise bekommen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich meinte..warum r die 3(!) bekommen hat

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]