• Eine Alarmanlage oder ein stuhl oder eine lampe???

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich bin für einen automatischen assimilierer! Gibt es sowas?

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

• Weiß nicht!vieleicht ist es auch ein Computer der per fingerabdrück die Tür öffnet!?!

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich glaube nicht, dass es so etwas allgemeines ist.
    Das findet man ja in jeder Kabine.
    Bromthy geht es bestimmt um einen persönlichen Gegenstand.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• einen kleiderständer

[CENTER]

• Können wir nicht mal einen Tipp bekommen?? *gnzliebfragundhundeblickaufsetz*

Mir fällt nämlcih absolut gar nichts mehr ein!!! Oh, warte mal, ist es vielleicht eine Pflanze??

• ich mochte auch ein tip....please!!!:D

[CENTER]

• Wer ist Ratty??

[CENTER]

• weil es hier nicht weiter geht und ich mir die Frechheit nehme einfach weiter zu machen,mache ich es *ggg*

"nenne mir 4 Filme,in denen Elijah Wood mitgespielt hat (nicht HdR ;))"

Sakura

• Antwort: Sie spielt Julia Blum.

Da ich weiß, dass es richtig is mach ich einfach schon mal weiter *gg*

Also, nächste Frage: Wieviele Sims-Add-Ons sind bisher erschienen?:D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Avril, ich mach mal für dich weiter, du bist noch net online, dafür gibt es aber eine sehr leichte Aufgabe, und Bromthy, du bist ruhig!

Welche Mehrheit braucht der Kanzler im Bundestag um als Kanzler wieder gewählt zu werden?

• Die drei/viertel Mehrheit??

Future Willow
    Ich hab selbst keine Ahnung, aber auf so einer Star Trek seite war der Name erwähnt, da dachte ich, es könnte stimmen! *g*