• Zitat

Original geschrieben von Bromthynolblau
    [b]2 *loool* :p [/B]

Schäm dich Bromthy, immer verdirbst du mir alles *schmuzel*
    Darauf wäre niemand gekommen!
    Klar, dass du mir wieder einen Plan durch die Rechnung machst!*g*
    Naja, jetzt bis du dran.

• Ähhhh!! Muss man das oder die kennen?? Naja, vielleicht ein Sideboard mit Blumen darauf, oder so??

• Zitat

Original geschrieben von Bromthynolblau
    [b]Was steht in Captain Kathryn Janeway's Quartier rechts neben der Tür zum Schlafzimmer?[/B]

Ein Bild von ihrem Verlobten und ihrem Hund.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• vieleicht ein Schrank.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Ich denke mal ein Kühlschrank, damit man immer was essen kann *g*

Valfaris: Das ist [GLOWBLUE]Star Trek!!!!!!![/GLOWBLUE]
    Wir haben dafür einen Replikator! :D
    Ist übrigens voll praktisch, weil man das schmutzige Geschirr dort dann auch wieder reinstellen kann. :applaus

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Nein, nein ich bleib beim Schrank, Kleiderschrank oder Schuhschrank oder Regal meine ich!:)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ah!!was ist es den ein Tip, bitte *ganzliebguck*!!

[CENTER]

• Eine Badewanne hat 'Cpt. Janeway' jedenfalls nicht.
    Obwohl sie drauf steht! ;)

Tja, jetzt bin ich auch ratlos...

@Bromthy: Genau, ein Tipp! Biiiiiiiiitteeeeeee! *auch ganz-lieb-guck*

My SIM-Page

• Tips, Tips, Los Bidde!!!:rolleyes:

[CENTER]

• Menno, was sind das denn für blöde Fragen...ich will was einfaches...*gg*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Neben einer tür könnte auch ein Türstopper stehen *g*

[CENTER]