Ok,ne logische Aufgabe,
wie sieht ein gleichsenkliches Dreieck aus,dessen Basis dreimal so groß ist wie die Länge der beiden Schenkel zusammen?
Die Aufgabe ist so leicht,ihr werdet euch alle noch grün ärgern
Ok,ne logische Aufgabe,
wie sieht ein gleichsenkliches Dreieck aus,dessen Basis dreimal so groß ist wie die Länge der beiden Schenkel zusammen?
Die Aufgabe ist so leicht,ihr werdet euch alle noch grün ärgern
Da muss ich leider mal wieder passen :angry
Ich hab keine Ahnung von Mathe! :hae
Die aufgabe enthält einen Trick wenn man ganz genau hinschaut,da brauchst du kein Mathe dafür,nicht viel zu mindest!
Kann es vielleicht sein, dass der Trick darin besteht, dass ein Dreieck nicht nur zwei, sondern drei Schenkel hat??
Ein Dreick hat immer drei Schnekel,kommt von der sicht drauf an.Aber es ist ja ein gleichschenkliges Dreieck.
Das ist mir schon klar!
Na ja, vergiss es!
Da hat mein winziges Hirn mal wieder was verbockt!
Oh mann, ich hab wirklich keine Ahnung!
Falls es dich interessiert: ich bin blond
Da ich jetzt dran war stell ich mal eine,da keiner die Frege von Valfaris beantworten kann:
Was ist ein Abakus?
Das kann doch nicht so schwer sein,na los!!!!
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa????????:D
Ist das nicht ein Rechenschieber??
Oder verwechsel ich da was?
Richtig Avril
:applaus Juhuuuu! :applaus
Welche Tiere sind noch nicht ausgestorben??
a) Höhlensalamander
b) Höhlenbären
c) Höhlenhyänen
d) Höhlenlöwen!
Unsere WWM-Gucker werden diese Frage wahrscheinlich wissen
Wenn ich mich nicht irre müssten das Höhlensalamander sein.
Ich denke es sind die Hyänen(denken kann man das nicht nenn,ich rate,passt besser)
Argh...ich kenne die Frage...kann es sein, dass es Höhlenbären sind??
Ich hab da mal ne Frage an Valfaris: Kann es sein, dass die Lösung ein Strich, eine Gerade ist??
So kann man es auch nennen,Tatsache ist,das es dieses Dreiecknicht gibt,da es die Schenkel zusammen addiert größer seinen müssen als die Basis,und das ist ja in diesem Fall nicht.
@ Simfan:
Richtig :applaus
Und wer fragt jetzt :confused:
Möchte mitraten
Ähm ich glaub Simfan is dran!!will auch mitraten!!!!Los!!!!!:D:D:D
Naja gut ich warte mal bis morgen und wenn dann nichts neues drinsteht stell ich eine frage!!!:D:D:D:D
okay bis dann