Meine Frage:
Was heißt Sklave auf Lateinisch?
Tipp: wird oft in Bayern gesag!!!
Meine Frage:
Was heißt Sklave auf Lateinisch?
Tipp: wird oft in Bayern gesag!!!
Vielleicht Servela?Ich hab nur Franz und Englisch,auf Latein musste ich verzichten.
PS:Eigentlich darf man nur eine Frage stellen,nachdem man eine andere beantwortet hat!!:haue
Sklave heißt Servus!
Das sagen wir in Ö auch oft!
Schon komisch, wenn man alle immer mit "Sklave" begrüßt, was?:D
Erstmal entschuldigt die lange Abwesenheit... Verzeihung... Mein PC hatte sich an einen echt hartnäckigen Virus verschluckt und den Geist aufgegeben... So jetzt gehts wieder weiter...
Hab alle Antworten durchgelesen... Leider noch kein absoluter Volltreffer... Trotzdem alle Achtung !!!
Welches ist der zweitgrößte Mond des Sonnensystems?
kleiner Hinweis:
Der zweitgrößte Mond des Sonnensystems ist der 1655 durch _ _ _ _ _ _ _ entdeckte _ _ _ _ _ _-mond _ _ _ _ _ mit rund 5150 Kilometern Durchmesser.
Na ja viel hilft es vielleicht nicht, aber es soll ja auch noch knifflig sein.
MfG Mäuschen
Du kannst dann gerne weitermachen Orki,deine Antwort ist sicher nicht falsch,aber bitte keine Sprachfragen,da hat man echt keine Chance,wenn man das nicht in der Schule lernt.
ZitatOriginal geschrieben von Valfaris
Du kannst dann gerne weitermachen Orki,deine Antwort ist sicher nicht falsch,aber bitte keine Sprachfragen,da hat man echt keine Chance,wenn man das nicht in der Schule lernt.
:o
Also wenns hier so ungerecht weiter geht, steig ich aus. Ich dachte es wäre ein faires Quiz, aber hier kann anscheinend jeder wenn er lustig ist sich zwischen mögeln.
HEUL.............
Es wär trotzdem nett wesen, wenn meine Frage eine Anwort erhalten hätte. Ich wär ja auch bereit gewesen sie etwas leichter zu gestalten. Hab ja extra einen Tipp reingeschrieben.
Ich hab die Nase voll... :angry
Hier die Antwort zur Frage: Welches ist der zweitgrößte Mond des Sonnensystems?
Der zweitgrößte Mond des Sonnensystems ist der 1655 durch Huygens entdeckte Saturnmond Titan mit rund 5150 Kilometern Durchmesser.
So und tschüß. Na los quetsch dich nur zwischen Orki, Sandysim macht das auch, somit wirds langsam legal hier.
Von wegen faires Quiz... :kotz
MfG Mäuschen
Ähm...der ist ja schon total weit abgefallen hier...da stell ich doch einfach mal eine Frage, damit es aufwärts geht.
Wie heißt die indische Währung?!
Schön,das das Teil mal wieder nach oben kommt.
Die ANtwort ist indische Rupie,oder?
Jo.
Ich weiß, einfach, aber naja...
*hochschieb*
Endlich mal wieder was richtig:applaus
So nun aber zu meiner Frage:
Für wieviele Oskars war der Film "The Sixth Sense" nominiert
Dürfte nicht so schwer sein,vor allem für die Pro Sieben Gucker von euch;)
Äähhhhhhhhm...3? *rat*
Nein,es waren schon ein paar mehr.
9?
Ich weiß:
Für 6 Oscars!!!!!
Valfaris? Stimmt das ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mäuschen
:o
Also wenns hier so ungerecht weiter geht, steig ich aus. Ich dachte es wäre ein faires Quiz, aber hier kann anscheinend jeder wenn er lustig ist sich zwischen mögeln.
HEUL.............
Es wär trotzdem nett wesen, wenn meine Frage eine Anwort erhalten hätte. Ich wär ja auch bereit gewesen sie etwas leichter zu gestalten. Hab ja extra einen Tipp reingeschrieben.
Ich hab die Nase voll... :angry
Hier die Antwort zur Frage: Welches ist der zweitgrößte Mond des Sonnensystems?
Der zweitgrößte Mond des Sonnensystems ist der 1655 durch Huygens entdeckte Saturnmond Titan mit rund 5150 Kilometern Durchmesser.
So und tschüß. Na los quetsch dich nur zwischen Orki, Sandysim macht das auch, somit wirds langsam legal hier.
Von wegen faires Quiz... :kotz
MfG Mäuschen
tja, an sich hatte ich ja auch vor, mich hier mal ein wenig umzuschauen und vielleicht mitzuquizzen aber wenn es so ist, daß man sich nicht "zwischenmogeln" darf dann solltet Ihr vielleicht einen internen Thread daraus machen den eben nicht jeder lesen kann und in dem niemand außer Euch posten darf.
*ziehe mich hiermit wieder zurück und werde mich hüten nochmal was "zwischenzumogeln" in diese erlauchte Gesellschaft.
Ich weiß eigentlich nicht so wirklich, warum Du Dich aufregst.
Es sind nun mal die Regeln, die besagen, dass derjenige, der eine Frage richtig beantwortet hat, die nächste stellen darf.
Die Bemerkung mit dem internen Thread ist also überflüssig.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Fantalimette
Ich weiß:
Für 6 Oscars!!!!!
Ja,diese Antwort,stimmt endlich.
Viel Spaß.du bist dran!
Ich glaube, das dauert jetzt erst mal wieder was länger...wenn ich mich recht erinnere, kann Mäuschen nicht ins i-net am Wochenende...
Bei so einem fall kann man doch eine ausnahme machen und jemand anders macht weiter, oder?