• Na jut...was kann ich denn da mal schreiben...
    *denk* *kopfrauch*

Wer ist gestern abend gestorben?

*meinbeileid*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Jo, FlickFlack....der nette alte Mann...mir war der immer sympathisch.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ich hab gar keine ahnung.
    stell doch ne andere frage. ich will auch mitraten.

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

Bis dann eure Hexe :wink

• Zitat

Original geschrieben von flickflack
    wann wurde wolfgang amadeus mozart geboren?
    flickflack

am 27.01.1756 :)

Wie heißen die beiden männlichen Schauspieler, die in den "Highlander"-Filmen bzw. der "Highlander"-Serie mitgespielt haben?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Und ich dachte, es wäre eine einfache Frage...
    Stattdessen mutiert das hier zu einem :heule -Thread. *grins*
    Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es irgendjemand weiß! :ritter

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• genau, eines tages wird ein held kommen und die antwort parat haben! auch wenn wir dafür 100 jahre auf den helden warten müssen (oder auch die heldin *g*) und wir im dornröschenschloss ein nickerchen halten. :D
    :ritter <--- unser held! *g* :zahnlos

• manno:heule ich dachte ich komme hier hin und da ist eine einfache Frage aber nein :heule :heule :D sach mal,kannste uns einen Tipp geben?:) sonst warte ich auch mit auf den :ritter

• ich hab auch keine ahnung. gib uns nen tipp!!!!!!

Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up

• ich kenn den film zwar aber ich hab keine ahnung wer die darsteller sind. sorry da muss wohl jemand anderes rann

hexe

• ok, in den ersten filmen spielte christopher lambert connor mcloud (ich glaub der hiess so *g*)
    in der serie und im letzen film wurde duncan mcloud von adrian paul gespielt.

wobei im letzten film sogar beide mitspielten!

sind das die, die du meinst? :confused:

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ist ja nett, das híhr mich so mögt! :) :o :D *strahl*