Twenny???
Quiz
-
-
ich würde sagen, wenn tweeny bis heute abend nicht aufgetaucht ist, dann macht irgendwer anders weiter....
-
sorry sorry sorry, ich versuch mich jetzt wieder öfters hier blicken zu lassen, aber hier gibbet noch so viele andere interessante threads *g*
@ lennyleinw
ich heisse übrigens twenny, nicht tweeny!ok, frage, frage, frage... man, mir fällt nichts ein...
ok, ich hab was. rispinos von uncle bens ist ja bekannt dafür, dass es wenig fett hat. nun meine frage: wieviel gramm fett hat die rispinos-sorte cheese & onion auf 100 g???
gut, ich gebs zu, nicht besonders einfallsreich, aber ich denke nicht jeder wird die frage auf anhieb beantworten können! *g*
viel spass beim raten! -
oups.... verlesen
ich weiß die antwort aber nicht -
@ lennyleinw
macht nix, aber schau doch mal im netz oder bei google, vielleicht findest du ja dort die antwort!
-
ICh würde mal auf 0,5g tippen,ich hab die mal gegessen,es war auf jeden Fall so gut wie kein Fett in den Dingern.
-
das trifft es nicht ganz. wenn keiner die antwort weiss, dann gewinnt übrigens der, der am dichtesten dran ist mit seiner schätzung, ok?
-
Hab's gefunden! Auf der Seite steht was von 0,2 g Fett!
Stimmt das? -
sorry christyna, aber auch das stimmt nicht ich hab die packung hier direkt neben mir liegen, und da steht was anderes drauf. vielleicht musst du irgendwo auf der seite die sorte wechseln? in der frage geht es direkt um die sorte "rispinos cheese & onion"
-
Hey! Warum stimmt das nicht??? Ich suche den Link mal, da steht das mit den 0,2 g....moment mal...
Habe ihn! Schau mal hier rein! -
das was in dem bericht steht, ist richtig, und aus dem bericht kann man auch lesen, warum die antwort hier falsch ist!
noch einmal die frage: wieviel gramm fett hat die rispinos-sorte cheese & onion auf 100 g???
-
0,4g
-
richtig!!! in dem bericht wurde geschrieben, dass die 50 g tüte 0,2 g fett enthält, und da ich das auf 100 g wissen wollte, war natürlich 0,4 g die richtige antwort. also los, weiter gehts!
-
jaja, weiter würds gehen, wenn mir ne gescheite Frage einfallen würde...
Bei welcher Wärmeeinstellung bügelt man Jeansstoff?
:p :p
-
ach du schande, die frage ist fies, ich könnte nicht mal die frage beantworten wann ich das letzte mal ein bügeleisen in der hand hatte! und ich glaube jeans habe ich noch nie gebügelt!!!
-
ganz hoch!!! bei unserem Bügeleisen sind da 3 dicke punkte!!!
-
-
wieso war Twenny gemein?
was ist denn nun die antwort? -
Weil ich falsch gerechnet habe :-((
-
Ihr seit leider alle beide falsch... :p