• Twenny???

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• sorry sorry sorry, ich versuch mich jetzt wieder öfters hier blicken zu lassen, aber hier gibbet noch so viele andere interessante threads *g*

@ lennyleinw
    ich heisse übrigens twenny, nicht tweeny! :D

ok, frage, frage, frage... man, mir fällt nichts ein...

ok, ich hab was. rispinos von uncle bens ist ja bekannt dafür, dass es wenig fett hat. nun meine frage: wieviel gramm fett hat die rispinos-sorte cheese & onion auf 100 g???

gut, ich gebs zu, nicht besonders einfallsreich, aber ich denke nicht jeder wird die frage auf anhieb beantworten können! *g*
    viel spass beim raten!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• @ lennyleinw

macht nix, aber schau doch mal im netz oder bei google, vielleicht findest du ja dort die antwort!

[center]

[/center]

• das trifft es nicht ganz. wenn keiner die antwort weiss, dann gewinnt übrigens der, der am dichtesten dran ist mit seiner schätzung, ok?

[center]

[/center]

• Hab's gefunden! Auf der Seite steht was von 0,2 g Fett!
    Stimmt das?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• sorry christyna, aber auch das stimmt nicht :D ich hab die packung hier direkt neben mir liegen, und da steht was anderes drauf. vielleicht musst du irgendwo auf der seite die sorte wechseln? in der frage geht es direkt um die sorte "rispinos cheese & onion"

[center]

[/center]

• das was in dem bericht steht, ist richtig, und aus dem bericht kann man auch lesen, warum die antwort hier falsch ist!

noch einmal die frage: wieviel gramm fett hat die rispinos-sorte cheese & onion auf 100 g???

[center]

[/center]

• richtig!!! in dem bericht wurde geschrieben, dass die 50 g tüte 0,2 g fett enthält, und da ich das auf 100 g wissen wollte, war natürlich 0,4 g die richtige antwort. also los, weiter gehts! :D

[center]

[/center]

• ach du schande, die frage ist fies, ich könnte nicht mal die frage beantworten wann ich das letzte mal ein bügeleisen in der hand hatte! und ich glaube jeans habe ich noch nie gebügelt!!! :D :D :D :D :D :D

[center]

[/center]