Ja, das ist natürlich richtig Honey, mach gleich weiter, nicht das das Thema schon wieder einschläft!
Quiz
-
-
Jaja,okay.Nicht so hektisch.:D
Wie wird der Valentinstag in China genannt?
-
Hehe! Das weiß ich! :hehe
Dort wird das Qixi genannt...hatten wir erst heute in Deutsch, ja, unser Deutschlehrer behandelt mit uns immer ziemlich merkwürdige Themen. :hae -
NEEEEIIN!:motz
Jetzt hab ich stundenlang nach 'ner Frage gesucht und DU kannst sie schon nach 3 Minuten beantworten!:hae Du weißt doch sonst nie was...*tz*
Jaaa,is richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
NEEEEIIN!:motzJetzt hab ich stundenlang nach 'ner Frage gesucht und DU kannst sie schon nach 3 Minuten beantworten!:hae Du weißt doch sonst nie was...*tz*
Jaaa,is richtig.
:fff
Das is' ja wohl nicht dein Ernst, oder? :haeNaja...dann nehm' ich die Frage von vorher aus'm ICQ...vielleicht weißt du ja die Antwort :hehe
Wie nennt man das Virus, dass eine Bakterien-DNA in eine Viren-DNA umwandeln kann?
-
Meeeensch,das weiß doch keine Sau!:hae Warum hast du heute im ICQ nicht gleich die Antwort mitgesagt?:D
-
Naaa, gut....Tipp:
In der Lösung steckt 'ne Abwandlung von "Bakterien" drin.
Leichter? *gg*
-
Och Avril....
TIIIIPP.... *ggg*
-
Och manno...das kann doch net so schwer sein!
Probiert's mal mit Google. -
Ja,mit Google...Du spinnst wohl!:hae
Entweder ich weiß und sage es,oder ich lass es bleiben!Deine Methoden wieder...*tz*:D
Ich hab keine Ahnung was die Antwort ist,und ich werde NICHT bei Google suchen.;)
-
Nö... Honey hat Recht.. also entweder richtig und nach den Regeln oder gar net.. also:
TIPP!!!
-
und wo sind die Fragen?
-
Zitat
Original geschrieben von Angi03
und wo sind die Fragen?schau doch mal 7 posts nach oben!
------------
hätte auch gerne einen Tipp
-
Ich wüsste net, was ich euch für Tipps geben könnte...
Obwohl...das Virus is' spinnenähnlich. :hae -
Spider????? *entschuldigtichbinschonetwasmüde* *gg*
Sweet dreams!! -
Zitat
Original geschrieben von Naschkatze
Spider????? *entschuldigtichbinschonetwasmüde* *gg*
Sweet dreams!!
Neenee... :roftl
Is' ein total wissenschaftlicher Name...
Weiß das denn niemand?!?! Ich muss wohl bald auflösen... -
Hmm...:hae
Avril,ich glaube da kommt niemand drauf,is ja auch schwer.:D
Ich weiß es zwar aber ich sag es nicht,wär ja auch etwas unfair oder?:hae :rolleyes -
Zitat
Original geschrieben von Honey4peace
Hmm...:hae
Avril,ich glaube da kommt niemand drauf,is ja auch schwer.:D
Ich weiß es zwar aber ich sag es nicht,wär ja auch etwas unfair oder?:hae :rolleyes
Neeneenee...Bio-Unterricht, 7. Klasse, is' doch voll billig.
Sag' es halt...weiß ja sowieso niemand. :rolleyes -
Neee Avril,lass mal. Vielleicht weiß es doch noch einer und ausserdem würde mir eh keine Frage einfallen.:hae
Also hier noch mal Avril's Frage,die ist ja betsimmt schon ganz verlorengegangen.:D
ZitatOriginal geschrieben von Avril@Peace
Wie nennt man das Virus, dass eine Bakterien-DNA in eine Viren-DNA umwandeln kann? -
Jetzt macht doch hier mal weiter....wenn irgendwer weiß wie dieses Bakterium heißt, dann soll er auf Avril's Frage antworten....