Neee, Mozart ist es nicht :p !!
Weiter raten!!
Quiz
-
-
Ich rate auch mal mit!WagnerDas ist der einzige der mir noch einfällt*g*
-
*kopfschüttel* auch nicht Wagner!!
Noch eine falsche Antwort, und ich muss - wohl oder über - mal nen Tipp rausgeben *seufz*.
Und ich dachte, das wäre leicht *tzz tzz*!! -
Ich weiss es!Ich weiss es!
Gestern hat meine Oma zu mir gesagt:
"Ich hab in der Zeitung was über La Traviata gelesen,muss ja echt schön sein..."
Ich:
"Über was?La Traviata?Was'n das?"
Oma:
"Na die Oper von Verdi!Kennste die nicht?"Natürlich kenn ich sie nicht aber gerade hab ich so rumgeschaut und da fällt mir das Gespräch wieder ein...:D
Also das ist von Verdi.Frag mich nicht wie der mit Vornamen heisst.*gg*
-
:applaus :applaus Verdi stimmt, dachte schon, ihr habt schon nen Platz auf dem Schlauch reserviert :p .
Achja, mit Vornamen heißt er Giuseppe (wenn man das so schreibt).
Schöne Oper übrigens..........
Honey, darfst weitermachen!! -
Gut,dann mach ich weiter:
Wer oder was ist "Maniok"???:D
-
Ist das eine Krankheit,oder ein Schauspieler??
-
*ggg*Neee,ist es nicht.;)
-
soweit ich weiß, ist das eine Pflanze.. ?
-
Naja ziemlich ungenau aber es ist richtig!Du bist dran!:D
-
Wenn keiner fragt, dann ich :D, Nein, ich warte natürlich wie jeeder andere "normale" User auch...
-
hm ja, äh...
ok...welche stadt liegt annähernd an folgender stelle: 59° nördliche breite, 70° östliche länge
*gg* mir is nix besseres eingefallen ps: hat über 1 mio einwohner
-
Aha, und welche Stadt soll das sein?
Das Gebiet das du angegeben hast, liegt in Russland, und da ist weit und breit keine Millionen Stadt! -
Na wenn's in Russland ist,ist es vielleicht Moskau?:confused:
-
Hier, kannste damit was anfangen???:
Karelien
-
Zitat
Original geschrieben von Honey
Na wenn's in Russland ist,ist es vielleicht Moskau?:confused:Ja, und Moskau hat auch nur eine Millionen Einwohner sicherlich *g*
-
auf einer anderen atlaskarte hat diese stadt ca. 50° nördliche breite..
und es ist in russland..in der nähe ist der "balchasch-see" *g*
und die stadt fängt mit "K" an... -
Zitat
Original geschrieben von Valfaris
Ja, und Moskau hat auch nur eine Millionen Einwohner sicherlich *g*Ach Vally!:angry Broili hat ja auch ÜBER ein Million geschrieben.:pIst mir auch klar das Moskau mehr hat!Mit K?Dann isses vielleicht Kiew?(Liegt doch in Russland oder Vally?*g*)Wenns das nicht ist dann weiss ich's nicht.Mehr Städte kenn ich nämlich nicht in Russland.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Broili
auf einer anderen atlaskarte hat diese stadt ca. 50° nördliche breite..
und es ist in russland..in der nähe ist der "balchasch-see" *g*
und die stadt fängt mit "K" an...*lol* Seit wann haben Städte bei verschiedenen Karten ne andere Lage *lol*, das ist doch sehr komisch, ist doch egal welche Karte ich nehme, ist bleibt immer gleich *g*
Die Stadt die du meinst in Karaganda, aber die liegt ein bisschen woanders *ganzpickeligsei* 73 ö.Br und 49,5 n.Br
-
@ valfaris
richtig
nee,in meinem atlas (der selbe wie inna schule! *g*) da steht das so..trotzdem bist du dran