• Mach du doch weiter!

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Muss dieses " Spammen" denn sein?
    Das nervt doch, ich hab nach jemanden gefragt der weitermacht, da brauch ich dann so ne Antwort net.

Ok, dann mach ich halt wieder, wie wäre es mit ner abcd-Frage?
    Welche Reaktion findet man im HdR-TTT?
    a) Salzsäure mit Schwefel
    b) Magnesiu mit Wasser
    c) Silbernitrat und Sauerstoff
    d) Helium und Argon

• Ich sag d!!

Sorry, aber mein Internet spinnt im Moment, deshalb war ich nicht da!! Aber das kommt öfters vor!

• *blödnachfrag* :D
    Hat diese Frage jetzt was mit dem Herr der Ringe ( HdR TTT ) - also wie der Ring geschmiedet wurde? Oder ist es ne reine Chemiefrage? Ich hatte ja Chemie Leistungsfach...grübel....:confused:

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Sowohl als auch, aber wer d) nimmt hat ihn Chemie net aufgepasst, denn beide Stoffe sind doch Reaktionsunfähig!
    Ein Tipp im Film hat es dann ganz doll bumm gemacht, weil nämlich Wasserstoff entstanden ist, und dann gab es zu viel Energie, und wir wissen ja was Knallgas so alles machen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Rentier-Vally
    *lol*
    Das war jetzt aber keine Kunst mehr!

Na und? Woher soll ich vorher wissen, was da bei denen für eine Reaktion statt findet? Hättste das vorher gesagt, hätte ich es auch da schon gewusst. :D
    Ist nicht jeder so ein Chemie-Brain wie Du! :P

Was frag ich denn mal?

Was bedeutet der Name der ägyptischen Pharaonin Hatschepsut?

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hatschepsut? Also wenn die Hatschipsut heißen würde hat ein Elternteil bei der Namensvergabe vermutlich Schnupfen gehabt! :D Da die aber nicht so heißt, hab ich leider keine Ahnung ;) (bin in Geschichte sowieso nicht so die Leuchte ... mal abgesehn davon, dass wir diese Pharaonin noch nicht besprochen haben *g*)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Nein...stimmt in dem Fall nicht...

Aber die Frage ist glaub ich zu schwer...es heißt : Die erste der edlen Frauen.

Mach mal Jemand weiter.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hä? Wie meinst du das? Also ich weiß nur, dass in Amerika der Angeklagte beweisen muss, dass er unschuldig ist und nicht - wie bei uns - der Kläger beweisen muss, dass der Angeklagte eine Tat begangen hat!

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Also wir haben zum Beispiel das römisch Recht.
    Eins kann ich dir schon sagen, das haben die Amis nicht, aber ist eigentlich ganz leicht, das hat schon jeder mal gehört.
    Fängt mit P an!