Wie viele verschiedene Zaubertränke Gibt es bei sims und was bewirken sie ???
Ciao:cool:
Quiz
-
-
Du bist nicht dran:o
Was ist leichter Wasser oder Eis?Nebenbei,der Signatur ist zu groß:eek:
-
Schnuffelhase:
Hier stellt immer derjenige eine Frage, der die davor richtig beantwortet hat.Valfaris:
Wahrscheinlich mach ich jetzt mal wieder voll den Denkfehler...aber muss das nicht beides gleich schwer sein?
*grübel -
eis ist leichter als wasser, da es eine geringere dichte hat. zu sehen ist das ganz leicht zu sehen, denn eisberge oder schollen schwimmen ja auch oben.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnuffelhase
Wie viele verschiedene Zaubertränke Gibt es bei sims und was bewirken sie ???
Ciao:cool:Schnuffelhase, du weisst offensichtlich nicht, wie das bei den beiden Quiz-Threads abläuft (du hast ja auch schon so einen Beitrag beim Filmerkennen gepostet). Nur der- oder diejenige, der/die eine Frage richtig beantwortet hat, darf die nächste Frage stellen...
Greetz,
Lacront -
Twenny, du hast recht!
Neue Frage, bitte :D! -
ok, eines der drei zitate stammt aus "der erlkönig" von goethe:
a) Fest hält die Fibel das zitternde Kind,
Und rennt, als ob man es jage ...
b) Mein Sohn, mein Sohn, ich seh es genau,
Es scheinen die alten Weiden so grau ...
c) Der Reiter reitet durchs helle Tal,
Aufs Schneefeld schimmert der Sonne Strahl ...naja, spätestens durch raten wirds schon jemand rausfinden
-
ich glaube ich weiß es, ich denke es ist: c) Der Reiter reitet durchs helle Tal, Aufs Schneefeld schimmert der Sonne Strahl .....!!!!!!!!!
Stimmt des??
-
Nein, C) ist nicht richtig, es ist B).
Ich denke, es ist B) und da ich gleich in Urlaub bin, stelle ich schon mal eine neue Frage:
Wann wurde Goethe geboren, wann starb er?
Ist einfach, aber auf Grund meiner 1-wöchigen Abwesenheit muss ich ja was nehmen, was ich nicht kontrollieren muss.
Lieb Gruß -
ICh kann des Gedicht noch auswenidg,und es ist definitiv b)
Christyna,du bist dran:D -
oh sorry, tut mir leid, das es falsch war!!!!!:(
-
stimmt, b ist richtig. christyna ist dran...
-
Christyna ist im Urlaub!! Könnte nicht jemand anders weitermachen???
Sakura
-
christyna hat doch aber schon eine frage gestellt: Wann wurde Goethe geboren und wann starb er oder so. wer das weiss, ist als nächster dran!
-
Also ich halte mich mal an die Goethe-Frage, weil eine andere hab ich net gefunden.
Der gute Goethe wurde 1749 geboren
und ist dann 1832 schon wieder verstorben.
:eek:So, wer überprüft, ob das auch wirklich stimmt? Hatte die Zahlen nicht im Kopf und hab auch erst nachsehen müssen...
Tschauli, Kerstin.
-
TheMacGirl: Hab nachgeschaut, deine Antwort stimmt! Dann dürfen wir uns ja jetzt auf die nächste Frage freuen .
-
gut, dann hätte ich hier eine Frage aus dem Bereich "Bauwesen/Architektur":
Wie war der eigentliche Name von "Le Corbusier"?
Hinweise: er war ein schweizerisch-französischer Architekt und Maler, * 6. 10. 1887 La Chaux-de-Fonds, † 27. 8. 1965 Roquebrune, Cap Martin; seit 1917 in Paris und dort zunächst von der Ästhetik des Kubismus beeinflusst.
Kann man, denk ich mal, in jede Suchmaschine eingeben und finden.
-
Charles Edouard Jeanneret
Ich würde sagen das ist er ? !
Gruß betzie
-
Super Betzie => das ist richtig und somit bist Du dran!
-
OK dann werd ich mir mal ne Frage einfallen lassen.
hhhmmmm......
Wie heißt der chinesische Freund von John Sinclair ?
Viel Erfolg
Betzie