Ein *S*?
Quiz
-
-
ne, ein s ist net drin!
-
Ein Uuuu?
-
Ein B??
-
-
"H" wie Hans Wurst.
-
Um was gehts eigentlich?
Ich mein, was wird gesucht? :confused:Bromthy
PS: Für mich ein p bitte..
-
D wie Daniel!
Comment:
Also ich finde die neuen Fragen, wenn man das überhaupt noch als Fragen durchgehen lassen kann, total doof. Das ist doch das reinste Rumgespamme, und kein Quiz mehr, oder? -
Zitat
Um was gehts eigentlich?
Ich mein, was wird gesucht?Bromthy
Achgott anstatt sich mal die Mühe zu machen eine Seite weiter vorne zu gucken...
Für mich bitte ein "G".
Und doof finge ich dieses Galgenmännchen-Spiel auch...
-
-
Das erste Wort heißt "Wolfgang" !
Bromthy
und@ josim: tut mir leid, ja?! Ich hab nur leider keine Lust die ganzen Seiten durchzugucken... wenn der schei* PC so lahm is! Da frag ich lieber!
-
simmt aba das zweite ?? *lol*
-
Ich habs!!!
Wolfgang Becker!!!
oder?!
Dann mach ich mal weiter:
Wie heißt das MarsMobil?
Bromthy
-
Uhh, muss das immer so schwer sein?
*grummel*
Die Raumsonde hieß glaube ich Pathfinder, aber das Marsmobil??
Keine Ahnung, das einzige was mir so im Kopf rumgeht ist Sojourner, aber das passt sicherlich net. -
Oh Pathfinder ist richtig -- nämlich im Dezember 1996 starteten die US-amerikanischen Marssonden Global Surveyor und Mars Pathfinder. -- und Sojourner??? *g* war das nicht ein Raumfahrzeug, das im Juli 1997 im Rahmen der Pathfinder unterwegs war? Das war doch ne Mission zur Erkundung des Planeten Mars, wenn ich mich recht erinnere :hae
Jeanne
-
Oh, das finde ich mal toll!
*grummel* Was nehme ich denn nur?Wer war Gründer der Komplexchemie?
-
Hmm -- da hab ich zwei in Aussicht ---- einmal Julius Lothar Meyer, deutscher Chemiker, der z.b. "Die Gase des Blutes" geschrieben hat Und einmal Justus Freiherr von Liebig, war auch ein deutscher Chemiker -- aber Liebig gilt eher als Begründer der organischen Chemie :hae -- ach keine Ahnung. Einen Versuch war es Wert
Jeanne
-
Nein, das waren zwar beides zwei fantastische Chemiker, aber der Gründer dieses Zweiges war nicht dabei!
-
scheisse na ja, ich habs vergessen -- dabei hatten wir das erst letztes Jahr in der Schule
-
*lol* Val.. das weiß doch keiner!
Und wenn doch.. *wegduck*TIPP!!!
und @ jeanne: Stimmt nicht ganz:
Pathfinder hieß die Mission
das MarsMobil hieß Sojouner.Gruß, Bromthy