Ein "B"? :rolleyes......
Quiz
-
-
Ich nehm dann mal ein L.
-
Honey, was is das fürn exotisches wort?:hae Dann nehm ich jetzt eben mal ein M wie müde:sleep...
-
Sorry erstmal, ich hab mich im ertsen Teil des Wortes etwas vertan...:rolleyes Aber das hilft euch glaub ich auch nicht wirklich weiter. *gg* Also, so ist's richtig:
_lam-_allas-_alast
Jeanney, ich kann doch nichts dafür dass das Teil so'n komischen Namen hat...:hae
-
Ok, dann rat ich jetzt einfach mal:D-->
slam dallas palast?:D
oder...
olam fallas palast?? Ja ja, schon gut, ich bin heut ein bisschen :illepall ...*g*Also nehm ich jetzt mal ein Kaaa!:D
-
Ich nehm dann mal ein C.... :rolleyes
-
Slam-Dallas-Palast? :hae :roftl
Neee, so heißt das Ding nicht.*gg*Chrissiiiiieeee, los, nun sags schon!
-
Zwingt mich nicht, Freunde der Sonne...*total:illepallsei*
Clam-Gallas-Palast
-
Ich hab's!
Clam-Gallas-Palast! :kissEDIT: Chrissie war schneller... :heule
-
Ihr habt natürlich rceht ihr beiden...fragt sich nur woher ihr das wisst!? :hae *gg*
Na dann mach mal weiter Chrissie.
-
Sooooooo...nu mal was schweres :hehe
Gott der Azteken
_ _ E _ _ A _ _ _ A _ _
Daran beißt ihr euch die Zähne aus!
-
Mal was Schweres? :motz Meins war wohl nicht schwer oder was? :hae :heule
Egal, ich nehm mal 'n A
-
Und ich nehm' ein E!
-
Tztz, habt ihr etwa ne suchmaschine benutzt, Chrissie und Avril?:D:hae
Hm, ich nehm' jetzt mal ein N... --- Ich krieg das wort eh wieder nich raus :heule
-
Und ich nehm ein"R" viel spass noch ich geh jez schlafen !ciao :sleep
-
ooooooooh hab den thread gerad erst entdeckt....dann nehm ich doch mal ein H
-
ähm -- Chrissie, kann es sein das du dich etwas vertan hast?
Ich habe mich mal früher sehr dafür interessiert, und ich weiß das jemand anders der oberste Gott der Azteken ist, nämlich Tezcatlipoca sozusagen ein Zugenbrecher, du meinst bestimmt Quetzalcoatl, gellJeanne
-
Wer hat denn was von dem obersten Gott gesagt? Ich habe nur "Gott" geschrieben. :hae
Aber Quetzalcoatl ist richtig.
-
nun denn, ich habe vorrausgesetzt das du den obersten Gott meinst, sonst könnte man ja lange raten, gell? Schließlich gab es nicht nur einen Gott, der Azteken! Also gut, nächste Frage
Hmm, was einfaches
Wenn in unseren Land ein neues Gesetz entstanden ist, wird es zuletzt gegengezeichnet vom?
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Jeanne
-
Musst du immer solche Fragen nehmen, die die jüngeren User eh nicht wissen? :heule
Ein E, bitte.