</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Zwergle:
<strong> </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Wyverny:
<strong>Wenn man erst mal die beste freundin durch einen Besoffenen verloren hat dann hat man diese Einstellung.
Ich sag ja nichts das man nichtstrinken darf, aber viele sind sich der Gefahren nicht bewußt !!!
Gerade in dem alter ....</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Das tut mir Leid... Jetzt kann ich deine Einstellung sehr gut verstehen! Ich würde wohl an deiner Stelle auch so denken...
Ist der Besoffene, durch den deine Freundin gestorben ist betrunken Auto gefahren? War es ein Autounfall?
JA so war es ... er hat sie auf dem Bürgersteig erwischt und ich stand daneben !!!
Ist es denn schon länger her? Du musst nicht darüber reden, wenn du nicht willst!
wir waren 19 schon lange her 4 Jahre...
Wünsche dir, und den anderen natürlich auch, eine schönen Abend,
e
Zwergle</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
<small>[ 17. Juni 2002, 10:53: Beitrag editiert von: Wyverny ]</small>