möbel draußen verschwinden?!

• huhu...

habe mal eine frage.. ich habe jetzt seit ein paar tagen um genauer zu sein, seit dem update patch zu haustiere den fehler, das alles was draußen ist... (möbel, poolleiter, sprungbrett, bäume)(autos bleiben) ... das es im spiel modus verschwindet.. gehe ich dann in den bau- oder kaufmodus ist es wieder da.. hat da jemand vielleicht ne lösung für?

mfg sterni

(habe das spiel und alle add-on's bis auf das 2. weihnachtspack)

• hast Du die College-Türen benutzt irgendwo auf dem Grundstück? Die machen nämlich eigentlich den gleichen Effekt...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Kann sein, du hast ein Fundament gebaut und bist im Spielmodes in der Ebene darüber? Dann verschwindet unter Umständen auch, was auf Ebene des Fundaments ist.. Bei mir bspw. die Poolleiter und Liegestühle (auch vor dem Patch)

Lg

• Kann sein, du hast ein Fundament gebaut und bist im Spielmodes in der Ebene darüber? Dann verschwindet unter Umständen auch, was auf Ebene des Fundaments ist.. Bei mir bspw. die Poolleiter und Liegestühle (auch vor dem Patch)

Lg

ne.. da liegt das problem leider auch nicht... auch wenn ich ganz nach unten gehe bleibt alles weg... ich verzweifel hier bald.. kein sim kann schwimmen gehen...

• Also nochmal zu den Türen... sind das Außentüren, oder führen die von innen in die Studentenzimmer? Hast Du sie richtig herum eingebaut?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Also nochmal zu den Türen... sind das Außentüren, oder führen die von innen in die Studentenzimmer? Hast Du sie richtig herum eingebaut?

genau.. das sind die für die studentenzimmer... richtig rum sind sie auch... nach draußen führt nur 1 tür und das ist eine ganz normale haustür...

• kannst Du vielleicht man ein aussagekräftiges Bild reinposten, dass ich das sehe? Vielleicht liegt es doch irgendwie an den Türen...

[SIZE=1]
    [/SIZE]