Hey, wer will im forum mein freund sein? Ich hoffe da meldet sich jemand.
Hey Boys
-
-
Ich glaube so schnell wirst du keine Antwort von nem Boy kriegen! Denn du bist nicht grad die einzige hier! Viele suchen schon vergeblich, manche haben aber auch schon jemanden gefunden!
-
Ich könnte mir das schon vorstellen, eine Forumfreundin zu haben (ich würds gern machen)
---Du hast aber schon nen Freund Timsim --- -
HEy Donald!
ich such auch noch einen Forumfreund. Habe aber schon eine Tochter ,girl1520 ! Würdest du das trotzdem machen? -
Ich will auch nen Mann *lol*
Müsst auch keine Angst vor mir haben -
JAAAHHHH!!!!! schlagt euch um ihn!!! *ggggg*
-
ja, aber einen pap brauch wir noch, magst des sein
-
Ja genau...werd unser Paps...dann haben wir alle was von dir
-
Papa???Wo, wer, wie was??? Kriegen wir 6 endlich nen Papa??? Jaaaaa...*auftaschengelderhöhunghoff*
-
Ich würde gerne in die Familie Harrison einheiraten!
Nehmt ihr mich den überhaupt auf *ganzliebfrag*?
Schreibt zurück! -
Ja, wir warten doch alle auf dich! Bist du dann mein papa oder was? :confused: Dann wärst du SweetDevils MAnn und hättest 6 Töchter *g*
-
Du bist schon so gut wie aufgenommen, schau mal in den Thread!
-
Von mir aus gerne, 6 Töchter das ist doch eine stolze Leistung. Das soll mir mal einer nachmachen *g*.
Aber ist SweetDevil damit einverstanden, das ihre Kinder ihr einen Mann suchen? :confused:
-
Klar, die sucht doch schon lange einen Mann!
-
Ja, wenn SweetDevil einverstanden ist!
-
Au ja...endlich mal ein opa!!!
-
Hoffentlich nimmt sie mich! *ganzdollhoff*
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caro:
<STRONG>JAAAHHHH!!!!! schlagt euch um ihn!!! *ggggg* :D</STRONG>[/quote]Schatz...wie kannst du nur? So kenn ich dich gar ned *ggg*
-
oh, verzeih mir liebling, ich hab ganz vergessen dass ich jetzt mutter und ehefrau bin! damuss man sich doch benehmen... *gg* (du weißt, dass du jetzt vater bist? )
-
Was ich bin Onkel?!?