In der Karriere aufsteigen - aber wie?

  • hi bin jetzt schon weiter als das komische schiff soll bei Sven und Luisa (mein Sim) die gold wünsche erfüllen schaffe es aber nicht das sie in der Kaiere aufsteigen.
    Hat jemand nee Idee oder ein Tip damit es Klappt?

  • Um in der Karriere aufsteigen zu können, musst du genügend Fähigkeitenpunkte und genügend Freunde haben.

  • Hallo,

    für jede Karriere werden bestimmte Fähigkeiten gebraucht z.B. Mechanik und Kreativität. Du kannst viel Zeit (und Simelons) sparen, wenn Du zunächst gezielt Fähigkeitspunkte sammelst. Welche Fähigkeiten Du weiterentwickeln musst findest Du bei den Informationen zu Deinem Sim unter Karriere.

    Liebe Grüße
    MAusiT

  • Du kannst viel Zeit (und Simelons) sparen, wenn Du zunächst gezielt Fähigkeitspunkte sammelst.


    Dieser Hinweis ist irreführend bzw. sogar falsch. Seit wann kosten Fähigkeitenpunkte was? Und - manchmal ist es Goldwunsch einen Fähigkeitenpunkt zu erwerben. Wenn man dann auf Vorrat Punkte erworben hat, ist der Goldwunsch nicht erfüllbar!

  • Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, wenn mein Sim z.B. die Karriere Kunst machen möchte und mein Goldwunsch ist in der Karriere aufzusteigen muss ich die entsprechenden Fähigkeitspunkte sammeln, oder nicht? D. h. ich sollte gezielt die Fähigkeitspunkte sammeln, die für diese Karriere gebraucht werden z.B. Kreativität. Ich lege mir also gezielt die Fähigkeitsobjekte zu, die ich zur weiterentwicklung brauche (Zeit und Simelons sparen indem ich nur diese Objekte kaufe und damit trainiere nicht noch zig andere Fähigkeitsobjekte und Fähigkeiten entwickle). Bisher hatte ich so noch nie Schwierigkeiten. Ich habe dann die nächste Stufe der Karriere erreicht.Von "Fähigkeitspunkte auf Vorrat sammeln" war nie die Rede. Später kam meistens automatisch der Wunsch, die Spitze der Karriere zu erreichen und dann habe ich weitertrainiert bis der Wunsch erfüllt war. Sollte der Tipp falsch sein, tut es mir leid und ich lasse mich gerne berichtigen.

    LG
    MausiT

  • Hallo,
    wieviel Freunde braucht mein Sims um befördert zu werden.Er hat jetzt die
    dritte Stufe bei Abenteuer erreicht und kommt nicht weiter.
    Bei ihm gehen die Punkte nicht wie sonst von links nach rechts aufsteigend, sondern von rechts nach links , kann das ein Fehler sein?
    Jetzt wurde er auch noch degradiert, so ein Mist.


    Wer weiss Rat?


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • In deiner Spielanleitung steht, wo du nachgucken kannst, wieviele Fähigkeitenpunkte und wieviele Freunde du brauchst.
    Ich kann deiner Frage leider nicht entnehmen, von welchem Spiel du sprichst.