Tricks für Sims

• Wer kann mir noch ein paar coole Tricks für die Sims verraten?????????Achso! wie können die Sims Zwillinge bekommen????????? :cool:

• Die Sims können leider keine Zwillinge bekommen. Manchmal passiert es aber (irgendein Fehler), dass zwei Kinder auftauchen, aber nur eines kann man steuern. Tipps... Hm... Das Anti-Stress-Dingsda ist eine tolle Investition! Cheat kennst du ja sicherlich alle.. Morgens die Sims Essen servieren lassen, jeder zwei Teller essen, dann aufs Klo und unter die Dusche, dann mit anti-stress-dingsda spielen lassen und du hast einen wunschlos glücklichen Sim... Am besten alle in der Nachbarschaft humorvoll machen und immer nur KITZELN, WITZ ERZÄHLEN und UNTERHALTEN. So gewinnt man schnell Freunde....

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Wie hieß das Ding doch gleich? Fällt mir gerade nicht ein (möge mir der Simgott verzeihen ;o)). Ist jedenfalls so eine Art weiße Brille, die glücklich macht. Die Sims setzen sie auf, bellen wie ein Hund und haben Hallouz...

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Mir ist das schon mal passiert mit den zwei kindern. dass zweite kind hatte als foto so ein schwarzes phantombild, wenn ihr wist was ich meine... :D